MaV01 hat geschrieben:ich liebe mein surface ^-^
Kein Thema, wunderschönes Gerät,
Ist eher eine persönliche Macke von einem, der den 10L-Kanister Rogge Duo-Clean neben sich stehen hat und den Kindern am liebsten Handschuhe beim Zocken anziehen würde
@ ZELDAfanboy18
Eine konkrete Empfehlung kann und möchte ich nicht geben, es ist letztendlich Deine Entscheidung, und wenn Du ein Montagsgerät erwischt, wärst Du sauer
Meine berufliche und private Erfahrung spricht eindeutig für ein Business-Gerät bzgl. Qualität und Haltbarkeit.
(Nicht, dass es nicht auch zu Problemen kommen kann; Apple schließe ich hier mal in die Gruppe ein)
Ich selbst benutze seit es sie gibt Thinkpads (und heule IBM nach [früher war alles viel früher...])
Die Jugend wollte jetzt aber was Multimediales und mein Nitro erfüllt von mehreren getesteten Geräten das am Besten.
An der Verarbeitung nichts auszusetzten, leistungsstark, sieht gut aus, taugt zum Zocken.
(Es gibt auch die Black Edition mit Fokus auf Gaming).
Da hundert verschiedene Konfigurationen, musst Du bei grossen Händlern nachsehen (Alternate, Cyberport, Nbilliger,...)
Ich denke, solche Geräte sind für interessant, wenn Du nach Vergleich was für Dich Besseres findest: super)
Für mich mittlerweile genauso wichtig wie das Gerät an sich: Wähle einen seriösen Händler, ich musste auch schon Notebooks entäuscht zurückgeben, dass sollte möglichst schmerzfrei funktionieren.
hth