[Für Paysafe] Suche TV Spezialist, Beratung

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
uglyguynoabs
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2015 20:13
Persönliche Nachricht:

[Für Paysafe] Suche TV Spezialist, Beratung

Beitrag von uglyguynoabs »

Hello guys!

Ich habe mir einen Fernseher geholt, dass ist 7 Jahre her, der gibt nun den Geist auf und es muss ein NEUER! her.

Leider habe ich ueberhaupt keine Ahnung von Fernsehern und bei der Auswahl heutzutage kann man sich mal schnell ein Fehlkauf einhandeln.

Ich suche einen der sich Gut auskennt und mir ein bisschen was erzaehlen kann (Hz-rate, LED, LCD? etc.)

Ich benutze den Fernseher 75% für Gaming, am Laptop streamen und 25% zum Fernsehen.

Ich hätte gerne einen 50- Zoller, muss aber nicht sein!

Für den Aufwand würde ich dann natuerlich eine Paysafe karte verrichten. Meldet euch!
Antworten