Speedlink Medusa NX USB 5.1 Surround Headset Problem

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Killfr0g
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2010 23:31
Persönliche Nachricht:

Speedlink Medusa NX USB 5.1 Surround Headset Problem

Beitrag von Killfr0g »

Hi,

Ich habe mir gerstern das genannt headset (titel) gekauft und mein problem ist jetzt das ich, wenn ich den treiber installiert habe, nichts mehr funktioniert.
D.h ich hab das headet angeschlossen und es hat sich selber installiert. Dann habe ich die CD eingelegt und den Treiber installiert. Pc neugestarten und dann kam das problem, wenn ich ein lied aufgemacht habe, nichts lief. Genauso wenn ich auf youtube gegangen bin, konnte ich auch kein lied abspielen.

Ich hab auch schon ein anderen treiber direkt von der speedlink seite installiert. (Für win7)

Das lustige ist jetzt wenn ich den treiber deinstalliere funktioniert wieder alles. Ohne den treiber kann ich halt nichts einstellen (Bass ect) nur Volume.

Ich würde aber gerne alles nutzten.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

Danke schonmal
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Speedlink Medusa NX USB 5.1 Surround Headset Problem

Beitrag von dx1 »

Hast Du nach dem Installieren der Treiber in der Soundsteuerung alles auf 5.1 oder 2.0 oder was Du gerne hättest gesetzt und das Headset als Standardausgabegerät konfiguriert? Kommt dort auch kein Ton, wenn Du das Headset markierst, auf "Konfigurieren" und danach auf "Testen" klickst?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten