zusammenbauen lassen auf hardwareversand.de.
nun da ich sonst immer fertig pc ausm saturn gekauft habe und öfters im inet gelesen hab das das abzock dinger hoch10 sind wollte ich mal selber einen gaming ding zusammensuchen.
wo ich eure expertise und rat bräuchte währe das ich kein plan von solchen daten habe bsp mhz tacktrate-
blablabla da hört sich alles geil an von ram bis grafik-karte.
mein budget liegt bei max 2000 euro, mehr wird auf keinen fall investiert.
ich möchte noch erwähnen das ich keine erfahrung mit OC oder dergleichen habe, also ich werde nix übertackten.
das hier hab ich mir mal so in die richtung zusammengebaut.
http://www.hardwareversand.de/pcconfigu ... r.step.1=1
ich möchte damit primär ein zukunftsicheres system haben, keine aufrüstungen die nächsten 3 jahre,
keine reperaturen oder sonstiges, also bitte ein system wo Gut durchkühlt wird.
meine anwendungen sind pures gaming, kein stream filme schauen oder sonstetwas, mein tower soll nur für games ala crysis Star-citizen undsowas da sein ( selbstverständlich auch mal ein to the moon

ich würde mich freuen wenn ihr mir kurtz drüber schauen könntet und was ihr davon haltet oder was ihr austauschen würdet.
sollte die frage aufkommen warum ein sli verbund, ich hörte 2x währe vorteilhaft für auflösung jenseits der 1080P, wobei atm ich nur auf einem bildschirm spiele, jedoch vll auch auf einen fernseher oder mehrere bildschirme aufrüste.
ok der link funzt nicht also schreibe ich alles mal selber rein.
Intel core i7 4770k box lga 1150 prozessor
ASRock Z87 Extreme3, Sockel 1150, ATX board
2x 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9 Ram
2x Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail Graka
be quiet! PURE POWER L8 500W netzteil
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s festplatte
Corsair Hydro Series H100i kühler
so das hab ich mir mal so zusammengebaut.