Servus!
Mein System lief einwandfrei bis vor ein paar Tagen als ich das Zimmer gewechselt habe nun hab ich fast jeden Tag 1-2 mal nen Bluescreen den angeblich die Datei atikmpag.sys auslöst...
Mein PC:
Win7 Ultima 64 Bit
4GB RAM
Intel Core Duo E8200 2,66Ghz
Radeon HD 4890
*Edit
Was ich selber daraus schließen kann ist das die grafikkarte teilweise kaputt ist also vielleicht nur der Kühler oder das wegen der Hitzewelle hier in Österreich(draußen hats 35-40° täglich) die Cpu wärme hochgetrieben wird.
PS: vor kurzem hab ich auch gemerkt das er abstürzt nachdem ich ca 5 Minuten csgo gespielt hab
Fehlercode 0x00000119
Bluescreen *atikmpag.sys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Bluescreen *atikmpag.sys
Alt, aber vielleicht ist's noch akut:
Schonmal den neuesten Grafiktreiber installiert? Ich hatte mal ne ganze Menge PCs, die sich mit ner nv4disp.dll in blau verabschiedet haben - ganz spontan. Neuer Treiber von NVidia hat da geholfen.
Schonmal den neuesten Grafiktreiber installiert? Ich hatte mal ne ganze Menge PCs, die sich mit ner nv4disp.dll in blau verabschiedet haben - ganz spontan. Neuer Treiber von NVidia hat da geholfen.
Zuletzt geändert von $tranger am 27.08.2013 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Bluescreen *atikmpag.sys
Ansonsten mal die Testversion von Everest Ultimate laden. Damit kann man sich die ganzen Sensoren mit ihrer Temperatur anzeigen lassen.