CD-ROM nicht initialisiert???

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brillux
Persönliche Nachricht:

CD-ROM nicht initialisiert???

Beitrag von Brillux »

guten Morgen

ich hab mir nochmal Gangsters organisiertes Verbrechen gekauft und installiert und als ich es strarten wollte

>>>>> " Kann CD-Rom-Laufwerk nicht initialisieren.
Bitte stellen sie sicher , das keine anderen Anwendungen dieses Laufwerk nutzen. " <<<<<

Tja, weil ich technisch gesehen ein Noob bin , dachte ich ich frag mal nen Nerd , oder zumindest mal hier im Forum...

Wo liegt das Problem ? Wie bekomm ich es wieder hin ? usw usw

hab Windows 7 64 bit

danke
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: CD-ROM nicht initialisiert???

Beitrag von HanFred »

Sieht nach veraltetem Kopierschutz aus:
http://www.demonews.de/Forum/8355/Alles ... uf-Win-XP/

Ich mache in solchen Fällen kurzen Prozess und besorge mir, was ich hier nicht empfehlen darf. Man hat's ja schliesslich gekauft.
Möglicherweise ist ein virtuelles Laufwerk eines Brennprograms mitschuldig, falls du überhaupt sowas installiert hast. Darauf reagieren alte Kopierschutze öfter allergisch.
Brillux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brillux »

daemon tools hab ich schon runtergeworfen :Hüpf:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Dann war es das eben nicht. Hätte mich auch gewundert. Folge ergo diesem Ratschlag:
HanFred hat geschrieben:Ich mache in solchen Fällen kurzen Prozess und besorge mir, was ich hier nicht empfehlen darf. Man hat's ja schliesslich gekauft.
Brillux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brillux »

hat wer ne ahnung WAS der da im vid macht?

Gangsters Organized Crime Windows 7 FIX

http://www.youtube.com/watch?v=MQYSG-YU66E
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

der befehl bewirkt folgendes, dass zuerst die explorer.exe beendet wird, dann die spiel.exe gestartet wird und nach beenden dieser wieder die explorer.exe gestartet wird.

du machst das, in dem du einfach den befehl welcher in seiner beschreibung steht in eine textdatei kopierst und speicherst. die endung der textdatei .txt änderst du in .bat ("dateiendungen anzeigen" muss in den ordneroptionen angehackt sein), kopierst diese in das spielverzeichnis und startest dann über diese datei das spiel. kannst dann auch ne verknüpfung davon auf dem desktop oder sowas anlagen. wichtig nur, nicht über die normale .exe das spiel starten, sondern immer über diese .bat datei.

ob das ganze aber wirklich was mit deinem jetzigen problem zutun hat, bezweifle ich stark. die explorer.exe hat ja nichts mit einem veralteten kopierschutz zutun.

ich verstehe nur immernoch nicht wieso du dir nicht einfach besorgst, was hier nicht empfohlen werden darf? das dauert in der regel nicht mal ne minute.
Brillux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brillux »

kaspersky hat die geladene datei ja direkt als malware erkannt und gelöscht.....
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

dann hast du eine falsche und unseriöse quelle benutzt. es gibt eigentlich nur eine einschlägig bekannte seite und da gibts auch keine malware und die findet man mit dem entsprechenden suchwort bei google auch sofort. außer kaspersky reagiert allgemein allergisch auf solche sachen, wobei ich das nicht verstehe, weil es ist ja ne ganz normale nur eben modifizierte .exe. antivir sagt jedenfalls nichts.