Und da war der DiOxigen schneller als ich ^^ und auch mit günstigerem Gehäuse. Kommt halt drauf an was man möchte =))
Also wie ich das auf dem Bild sehe scheint das Gehäuse vorn geschlossen zu sein, also selbst wenn da im Einbaurahmen ein Lochraster sein sollte bringt ein Lüfter an der Stelle so gut wie nichts außer das er die Verkleidung ansaugt ^^...
Wie gesagt, hinten kannst du einen Lüfter einbauen. Wenn du den CPU Kühler tauscht ist das auch ein enormer Vorteil.
Aber ich sehe da auch einige Nachteile,
1. Das Gehäuse ist ein Standart-Midi Tower. Gaming Gehäuse sind meist breiter damit solche von mir gezeigten CPU-Kühler überhaubt von der höhe her passen. Wenn du solch einen Kühler bei dir verbaust könnte es sein das dein Gehäuse nicht mehr zugeht und dir der PC schneller zustaubt.
2. Das Netzteil hat 420W, das reicht derzeit noch aus. Wenn du auf Nummer sicher gehst holst du dir ein "Marken"-Netzteil. Also ein Netzteil dem man auch mehr zutrauen kann. Einem NoName-Netzteil "sollte" man nicht seinen PC anvertrauen

. Die Teile gehen schneller in die Knie und haben meist auch keinen Überspannungsschutz etc. oder sonstige Funktionen um den PC im Notfall zu schützen.
Und zu guter letzt, wenn du eh darüber nachdenkst die Kiste auf vordermann zu bringen könnte es vielleicht eher sinnig sein sich von dem Gehäuse zu verabschieden?!.
Ich habe mir für meinen 2.PC dieses Gehäuse gekauft
http://www.mindfactory.de/product_info. ... hwarz.html
Für das Geld konnte ich nicht meckern, schraubenlose Montage von Laufwerken. Vorne offen (Thema Airflow). Ein Lüfter ist bereits eingebaut und das Teil lässt sich beiseitig öffnen was den Einbau von CPU-Kühlern zugute kommt. Und der CPU-Kühler den ich gepostet habe passt auch rein, der Mugen2 (der Vorgänger) läuft nämlich in dem PC ^^ ...
Ist nur die Frage was dir am liebsten ist. Entweder man doktert wirklich an deinem PC oder dem Teil wird gleich nen komplettes Facelift verpasst. Der Geldbeutel muss da natürlich auch mitreden =)
Egal für was du dich entscheidest kann dir natürlich geholfen werden
Liebe Grüße