Ich habe nun über google mehr als 30 Seiten Durchgelesen und hier auch nochmal gesucht
und leider keine Lösung für mein Problem gefunden.
Nun zum Problem:
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein PC für bis zu 1-2 Minuten einfriert.
Dies hat angefangen als mir beim Spielen in Skyrim der PC einmal abgestürzt ist!
Seit diesem Zeitpunkt friert wenn ich ein SPiel Spiele das Spiel das erste mal nach ca. 20 - 30 Minuten und danach in unregelmäßigen abständen ein wobei meistens zwischen dem einfrieren mindestens 5-10 Minuten liegen!
Die Spiele die ich damit nun getestet habe sind:
League of Legends,
RaiderZ,
Skyrim,
DMC Devil May Cry,
Fallout 3,
Fallout New Vegas.
Ich denke mal die Liste reicht aus wenn nicht gebe ich gerne noch mehr Beispiele.
Dieses Problem hatte ich schon einmal auch durch den Auslöser Skyrim und dort hat eine Komplette Neu Instalation von Windows bzw. eine Formatierung geholfen.
Ich möchte hiermit aber nun herausfinden ob ich das Problem vielleicht auch so Lösen kann nun nenne ich zunächst mal meine Versuche und anschließend meine Komponenten!
1. Tune Up Intensive Problem Prüfung (hat nicht geholfen)
2. Komplette Viren suche (Hat auch nichts ergeben)
3. PC Defragmentierung (Hat nicht geholfen)
4. Ram austauschen hat nichts gebracht sowie auch eine Temperatur Prüfung.
dort kamen werte von:
CPU: 50~65 GPU: 50~60
Diese Werte sind meiner Meinung nach nicht im Gefahren Bereich.
Da die Proble nach eine Formatierung auch verschwinden denke ich kaum das es daran liegt.
Hier trotzdem meine System Info und Komponenten:
Win7 64bit Ultimate
Antivirus: Kaspersky Security Suit 2012
Intel Core 2 Duo CPU E8400 2 x 3.00 GHz
Arbeitsspeicher 2 x 2 GB (Marke weiß ich gerade nicht kann aber nachgucken)
Graka: ATI Radeon HD 5570 (werde mir demnächst aber eine Geforce GTX 660 Ti holen)
Wenn die Info nicht reicht kann ch auch noch was beifügen sagt einfach bescheid :wink:
Ich hoffe jemand kann mir helfen hab mit meiner 2k DSL keine Lust meinen PC neu zu machen bei der Download Aktion die ich dann starte muss bezüglich der Spiele von Steam -.-
Freue mich über alle Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Slowy