TX-L47ETX54 TV

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fanastiatic
Persönliche Nachricht:

TX-L47ETX54 TV

Beitrag von fanastiatic »

Hi leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. also ich habe mir den Panasonic TX-L47ETX54 zugelegt.
nun hauptsächlich zum zocken und blur ray schaun, also meine frage lautet, ob es vielleicht bestmöglichste Bildeinstellungen für diesen Fernseher gibt, denn in google oder Rezensionen hab ich nichts entdecken können(muss nicht perfekt sein, aber vlt besser als die standardeinstellungen). hoffe jemand kann mir weiter helfen oder zumindestens ein tipp geben kann wohin ich mich mit dem Problem wenden kann :)

gruß
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: TX-L47ETX54 TV

Beitrag von King Rosi »

naja, bestmögliche bildeinstellung ist immer subjektiv. wenn für den einen das bild wunderbar aussieht, kann es einem anderen nicht gefallen. deswegen gibt es auch keine allgemeinen bestmöglichen bildeinstellungen. logisch oder? ich bin z.b. kein freund von mega leuchtenden farben, weil es einfach unnatürlich wirkt. am besten, du guckst dir auf irgendeinem sender eine dokumentation an, mit möglichst vielen gesichtern und passt dann die farb-, kontrast- etc. einstellungen an. denn wen du beispielsweise blaues meerwasser zum einstellen benutzt, wirst du feststellen, das gesichter bzw. haut viel zu viel farbe besitzt und unnatürlich wirkt. deshalb benutze ich zum einstellen immer gesichter.
DiOxigen
Persönliche Nachricht:

Re: TX-L47ETX54 TV

Beitrag von DiOxigen »

Richtig, zum einstellen am besten ein Bild von einem Gesicht nehmen, und dann so einstellen das es einem Gefällt.

Wie Rosette schon sagt, ein "Perfekt" gibt es da nicht.