800€ Gaming PC ?!

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tsukasu
Persönliche Nachricht:

800€ Gaming PC ?!

Beitrag von Tsukasu »

Hi Leute.
Da ich nich so genau weis welche Teile ich kaufen soll, wollte ich euch Fragen ob mir jemand ne Liste erstellen kann, für ein Gaming Pc, für 800€. Da ich schon seit lange mit eine leistungsschwachen Lapy unterwegs bin, möchte ich mir endlich nen PC holen womit ich Games mit hohe Grafik zocken kann.
Wer echt cool wen mir jemand helfen würde. Wen es denjenigen nichts ausmachte könnte Er dan auch nen link geben wo ich die Teile, vom Preis her, gut bekomme.

Danke schon mal im voraus :)
xHeadshotx3
Persönliche Nachricht:

Re: 800€ Gaming PC ?!

Beitrag von xHeadshotx3 »

ja hallo also ich kann dir meine konfi empfehlen hab die mit einem kumpel zusammengebaut und er meint das diese konfig leicht reicht für Bf3 (als beispiel) auf ultra zu spielen mit einer 40+ fps
habe halt noch eine SSD festplatte drinne, aber ich denke die andren, welche hier auch posten werden sagen dir ob meine konfig gut oder schlecht ist.

https://www.mindfactory.de/shopping_car ... 58d4d9aa21
komme so auf 840€ ohne SSD!!!

P.s.: Gehäuse ist Geschmackssache kannst dir auch ein andres aussuchen nur mir gefiel dieses hier und die SSD kannst du, falls du diese nicht willst noch entfernen.
Desweiteren würde ich dir noch raten dir etwas zeit zu lassen, da es vllt noch andre Leute gibt die noch Tipps für dich haben
DiOxigen
Persönliche Nachricht:

Re: 800€ Gaming PC ?!

Beitrag von DiOxigen »

Also zu erst müssne noch ein paar Fragen geklärt werden.

Ist ein Monior vorhanden? Wenn ja - Welche Auflösung hat der?
Soll der PC Flüster leise sein?
Welche Spiele sollen auf welcher Auflösung und Grafikeinstellkungen laufen?

Windows vorhanden? wenn nein - MSDNAA?

Die config oben ist ganz i.o. nur das Netzteil ist a viel zu groß und b veraltert.

edit 1: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=215394

hier mal als weiter orientierung der FAQ auf CB

edit 2: Ich seh grad das es sogar nur das pure Power ist - also mMn sollte man doch zur mind. zu Straight Power Serie greifen oder wenn Budget dann würde ich mich in Richtung Cougar orientieren.