Ich konnte jetzt auch nicht widerstehen und habe heute morgen mal de Beta runtergeladen und grad ne halbe Stunde angezockt. Eigentlich nur, um mal zu sehen wie das mit meiner Hardware so läuft.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer wieder mal n paar Framedrops habe und das Bild ohne Vsync ziemlich zittert wenn sich die Kamera horizontal bewegt. Mit Vsync hab ich 30FPS (draußen) und ohne 50-70 FPS.
Wie sieht das bei euch aus und was habt ihr für Hardware? Meine Kiste is halt langsam 4 Jahre alt und könnte sowieso mal neue Komponenten gebrauchen. Wollt nur mal wissen, ob das vielleicht noch n Problem der Beta is oder ich doch vielleicht aufrüsten sollte. Liegts vielleicht sogar an der Online-Bindung? Glaub ich kaum...
Besonders kritisch wird's wenn ich mir überlege, dass das noch der ruhige Anfang vom Spiel ist UND Sinlge Player... Später wird ja erheblich mehr auf einmal passieren und um einiges mehr Monster rumlaufen.
Wie sieht das bei Eurer Hardware so aus? Ähnliche Probleme oder alles nice and smooth?
Falls es interessiert, mein System:
Intel Q6600 @ 2,4GHz
4 GB DDR2 @ 800 MHz
Radeon HD 4890 @ 1920 * 1200
P.S.: Ich will hier jetzt keine Diskussion über das Spiel lostreten, sondern einfach nur ein paar Erfahrungen zu Performance und Hardware sammeln. Bleibt bitte sachlich