Problem mit Verbindungsaufbau (Server) bei CSS !!

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hitman859
Persönliche Nachricht:

Problem mit Verbindungsaufbau (Server) bei CSS !!

Beitrag von Hitman859 »

Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist , aber vielleicht kann mir jemand nen tip geben oder nen Ratschlag. Also vorab egal ob ich Vietcong, Rainbow Six Vegas 2 spiele keine Probleme online, aber zur Zeit hab ich Problem mit Counterstrike Source. Wenn ich auf einen Server online spiele und dann mich auslogge um in einen andern Server zu gehen passiert es im moment öfters das mein Router (Netgear DG834GB) beim Laden der Serverdateien ein komisches Klickgeräusch macht der Bildschirm flimmert und die Leuchte LAN von meinem Router ist aus, der ganze PC friert ein so das ich nen Neustart durchführen muss. Nun meine Frage : Kann das am Spiel Counterstrike Source liegen oder am Router oder PC? Vielleicht kann mir wer helfen bedanke mich jedenfalls mal schon im Voraus für jede Hilfe.

Lg Tom
MaV01
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit Verbindungsaufbau (Server) bei CSS !!

Beitrag von MaV01 »

der rechner absturz lässt deinen router "klicken"? Oo
das die lan lampe aus geht, wird am absturz liegen - router verliert link
DiOxigen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiOxigen »

Versuch es mal mit Bots - dann könnte man den Router ausschließen.
*klicken* klingt eher nach dvd laufwerk oder festplatte...
Hitman859
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitman859 »

wie gesagt wenn ich einen Server erstelle , auch mit BOTs bei CSS gibt es keine Probleme auch bei Mapwechsel passiert gar nichts, aber wie gesagt, wenn ich mich von einem Server auslogge und dann in einen anderen einloggen will (egal ob deutscher oder englischer) passiert es das es wirklich ein komisches "klick" Geräusch gibt die Lan Lampe geht aus (aber nicht immer nur ab und zu kommt das vor), aber komischerweise die andern Lampen wie gesagt Power,DSL, und Internet leuchten grün weiter, der Bildschirm flackert und ich muss meinen PC neu starten weil er abstürzt, dass Problem besteht aber im moment nur mit Counterstrike Source bei Vietcong, Rainbow Six Las Vegas 2 usw passiert gar nichts. Werde mir aber vielleicht mal nen neuen Router zulegen von einer anderen Marke.Wenn ich einige Zeit nur auf ein und demselben Server spiele gibt es auch keine Probleme.

ich weiss hört sich sehr komisch an lol aber naja wollte nur mal fragen ist ja keine so große Sache......
DiOxigen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiOxigen »

Hmm... CSS mal neuisntalliert?
Hitman859
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hitman859 »

ja hab vor kurzem erst meinen PC komplett neu gemacht. Das einzige was mir noch einfällt wäre ein BIOS update , weil ich doch über LAN meiner Asus Rampage II extreme Mainboards meinen Router verbunden habe, oder ich stecke mal meine Netgear Netzwerkkarte extra rein und lasse meinen Router mal über diese laufen............ sonst fällt mir im moment auch nichts mehr ein was ich noch testen könnte....... naja wenn ich das gemacht hab schaue ich mal weiter und wenn es was gebracht hat meld ich mich einfach wieder ok , aber danke für Eure Bemühungen vielen Dank

Lg Tom