Muss sagen ein faszinierendes Teil. Macht mich neugierig. Vorallem das Tochpad ist klasse angeordnet und mit guten funktionen
i7, GT555m mit 2GB DDR5, 8GB RAM, 17"fullhd, und extra dünn
http://www.razerzone.com/blade#/video-tour
Razor Blade Gamerlapop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm... der "boah,-haben-will"-faktor ist (zumindest bei mir) sicherlich gegeben aber das ding is doch sicher sauteuer. und was ich mich auch frage: wohin mit der wärme? bevor ich letztes WE mein lappy neu aufgesetzt hab, hab ichs auch mal aufgemacht und entstaubt. und da hab ich dann gesehen, dass die dicksten sachen im lappy, die ausschlaggebend für die dicke sind, der akku und der kühlkörper welcher grafik und cpu kühlt sind. und ob es so sinnvoll ist den zu verkleinern? (k, die haben sich sicher was einfallen lassen aber ich würd mir trotzdem nen kopf machen, wie die durch das kleine gehäuse genug luft zum kühlen pumpen wollen (auch wenn ne in sich geschlossene wakü drinne ist, muss da luft durch))
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das meine ich auch. lieber ne schönen 1600x900 oder 1440x900 auflösung, was bei nem 17" vollkommen ausreichen wäre, hauen sie fullhd rein.E-G hat geschrieben:und warum haben die ständig diese idiotische angewohnheit einen viel zu hoch aufgelösten bildschirm zu verbauen den die mobile hardware nie und nimmer befeuern kann. das is doch schwachsinnig.
bei aldi gibts übrigens nen 15" notebook mit der selben grafikkarte und wahrscheinlich auch der selben CPU für gerade einmal 700€.
sieht natürlich nicht so schick aus und hat auch nicht soviele feutures aber leistungsmäßig hat man da dank 1366x768 auch wesentlich mehr power.
btw: was meinst du mit "17" ist kein notebook"?
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
oh man, für den preis greife ich dann doch lieber zum alienware M18x. den gibts schon für unter 200€ und bietet selbst in der billigstens austattung das doppelte an leistung.
als wenn alienware nicht schon überteuert wäre, aber das, das ist wirklich ein unverschämter preis, das ding ist niemals mehr als 1500€ wert.
als wenn alienware nicht schon überteuert wäre, aber das, das ist wirklich ein unverschämter preis, das ding ist niemals mehr als 1500€ wert.