Hallo,
und zwahr möchte ich mir ein Noteboock Kaufen udn bin auch schon in meiner Gegen fündig Geworden, der Preis stimtm denke ich auch.
Ich möchte von euch gerne wissen, ob der Paltob ganz ok - Gut - Topp oder sonstwas ist, damit ich bischen bescheit weiß ob der wirklich ok-Gut ist.
Name: Acer Aspire Timeline 5810T
Hier noch einige Daten:
CPU: Intel Core 2 Solo Prozessor (1,4Ghz, 800Mhz FSB, 3 MB L2 Cache)
LCD: 15,6 '' HD Acer CineCrystal LED LCD
RAM: 4GB DDR3 Memory
HDD: 250 GB
Laufwerk: DVD Super Multi DL drive
LAN: 10/100/1000 Base T
Wlan: Acer Nplifiy 302.11 a/b/g Draft-N
System_ Windows 7
Webcam: Acer Crystal Eye
( allerdings weis er der Verkäufer und ich leider nicht Welche Grafik. K. Drinn ist ).
Notebook TESTHILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C-Jay89
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Hm, wie teuer soll denn das gute Stück sein? So ganz zeitgemäß ist das nicht mehr. Die CPU ist schon 4 Jahre alt und vor allem ein Ein-Kern-Prozessor mit niedrigem Takt, das entspricht etwa der Geschwindigkeit eines PCs von vor 8 Jahren^^.
Einziger Vorteil ist, dass die CPU sehr sparsam ist und der Laptop dementsprechend eine lange Laufzeit hat.
Die Grafikkarte wird wohl eine alte Onboard-Variante sein.
Wenn du damit vor hast zu spielen, vergiss es. Selbst normales Arbeiten/Surfen wird mit dem Prozessor keinen großen Spaß machen.
Schon mal von Google gehört
? Zweiter Treffer:
http://www.notebookjournal.de/tests/rev ... line-905/1
Einziger Vorteil ist, dass die CPU sehr sparsam ist und der Laptop dementsprechend eine lange Laufzeit hat.
Die Grafikkarte wird wohl eine alte Onboard-Variante sein.
Wenn du damit vor hast zu spielen, vergiss es. Selbst normales Arbeiten/Surfen wird mit dem Prozessor keinen großen Spaß machen.
Schon mal von Google gehört

http://www.notebookjournal.de/tests/rev ... line-905/1
- C-Jay89
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja habe ich aber, ich wolte eure meinugn wissen.
Ich will keine spiele spielen doch möchte ich das er etwas besser ist als mein momentan ( noch ) pc ist.
DEr hatt:
Geforce 6200
Intel Pentium 4 . 2.66 Ghz
Arbeitsspeicher hatt er 1,50 GB
und mit ihm konnte ich schon vernüfntig surfen
er soll 240 € kosten Der Laptob
Ich will keine spiele spielen doch möchte ich das er etwas besser ist als mein momentan ( noch ) pc ist.
DEr hatt:
Geforce 6200
Intel Pentium 4 . 2.66 Ghz
Arbeitsspeicher hatt er 1,50 GB
und mit ihm konnte ich schon vernüfntig surfen
er soll 240 € kosten Der Laptob
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Ui,ok das ist ja wirklich ein verdammt kleiner preislicher Spielraum. Ob das Teil da schneller ist als dein aktueller PC, wage ich zu bezweifeln, vor allem weil beim schwachen Prozessor da noch Windows 7 drauf installiert wurde.
Also da würdest du meiner Meinung nach mit was gebrauchtem besser fahren. Ich hab meiner Freundin z.B. letztens den hier gekauft:
http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapst ... _D630_-_XP
Das Teil hat nen halbwegs flotten Prozessor (2 GHz Dual Core), ein stabiles Gehäuse und ein mattes Display. Allerdings ist nur Win XP dabei und die Platte ist mit 80GB recht klein (250 GB kosten aber nur 32€: klick). Also der von meiner Freundin war wirklich Top in Schuss. Bis auf ne kleine Macke auf der Rückseite vom Laptopgehäuse kein Makel, keine Kratzer auf dem Display und sehr gründlich gereinigt (sah so gut wie neu aus).
Der Service ist auch sehr gut und schnell bei diesem Laden.
Also da würdest du meiner Meinung nach mit was gebrauchtem besser fahren. Ich hab meiner Freundin z.B. letztens den hier gekauft:
http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapst ... _D630_-_XP
Das Teil hat nen halbwegs flotten Prozessor (2 GHz Dual Core), ein stabiles Gehäuse und ein mattes Display. Allerdings ist nur Win XP dabei und die Platte ist mit 80GB recht klein (250 GB kosten aber nur 32€: klick). Also der von meiner Freundin war wirklich Top in Schuss. Bis auf ne kleine Macke auf der Rückseite vom Laptopgehäuse kein Makel, keine Kratzer auf dem Display und sehr gründlich gereinigt (sah so gut wie neu aus).
Der Service ist auch sehr gut und schnell bei diesem Laden.