Tag zusammen,
ich suche und hoffentlich beschreib ich das hier richtig, nen Adapter (mit Klinke jeweils für Audio und für Mikro), den ich an meine Soundkarte hänge und dann auf den Schreibtisch stellen kann. Dort soll dann das Headset angeschlossen werden können. Ein Mute Knopf dran wäre noch ein Highlight aber ich bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt.
Vllt. kann da jemand weiterhelfen, bzw. mir sagen ob es sowas gibt und wenn ja, es auch käuflich zu erwerben ist.
Best regards
[Suche] Adapter für Audio und Speaker Anschluss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
die frage ist, wozu du sowas überhaupt brauchst? ist das kabel vom headset etwa zu kurz?
jedenfalls das was du haben möchtest, ist kein adapter, sondern nichts weiter als ne verlängerung und zwar 2 mal.
gibt es auch gleich wie zugeschnitten für dich: http://www.amazon.de/Hama-Duo-Verl%C3%A ... 06&sr=8-32
^^
ich weiß zwar das du noch so etwas wie eine "station" haben möchtest, aber so etwas gibt es bei deinem unterfangen einfach nicht.
falls du etwas anderes meinst, musst du es mal etwas genauer erklären.
jedenfalls das was du haben möchtest, ist kein adapter, sondern nichts weiter als ne verlängerung und zwar 2 mal.
gibt es auch gleich wie zugeschnitten für dich: http://www.amazon.de/Hama-Duo-Verl%C3%A ... 06&sr=8-32
^^
ich weiß zwar das du noch so etwas wie eine "station" haben möchtest, aber so etwas gibt es bei deinem unterfangen einfach nicht.
falls du etwas anderes meinst, musst du es mal etwas genauer erklären.
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank, ansich ist nicht zu kurz, aber da ich wenn ich Filme etc. gucke in einem von diesen IKEA Schaukelsessel sitzen will und leider sehr dünne Wände hab muss ich oft das Headset benutzen und dann spannt das Kabel tatsächlich etwas.Rosette hat geschrieben:die frage ist, wozu du sowas überhaupt brauchst? ist das kabel vom headset etwa zu kurz?
Das was du gepostet hast passt schon, ich war mir nur nicht sicher ob ich nicht vor ein paar Monaten sowas gesehen hatte.