Moin... hab folgendes Problem:
Wollte meinen Vista PC mal gründlich aufräumen und beschloss ne Systemwiederherstellung zu machen.
Hab nen "HP Pavilion a6659de Desktop-PC"
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/prod ... oc:0&cc=de
Habe den auch schon desöftern neu wiederhergestellt, ohne Probleme. Da ich mir aber vor einigen Monaten eine neue Graka (PC ATI Radeon HD 5770), ein Netzteil und einen neuen DVD-Brenner gekauft und eingebaut habe (was auch völlig problemlos ablief) funktionierte die Systemwiederherstellung nicht so reibungslos.
Nachdem ich die Grafiktreiber installiert habe und den PC neu startete, hatte ich einen schwarzen Bildschirm und nichts ging mehr. Hab daraufhin versucht nochmal ne systemwiederherstellung zu machen... hat nichts gebracht. Dann bin ich ins setup menü gegangen und stellte auf "load default setup"
Danach gings erstmal wieder.
Darauf nochmal das ganze Prozedere, konnte auch einige male ohne probleme hoch und runter fahren, aber iwann wurde der bildschirm wieder schwarz...
Nach einiger Frustration bin ich wieder hier, habe noch keine Treiber oder sonstwas installiert und hab nun Panik, dass beim nächsten Neustart wieder der Bildschirm schwarz ist...
Kann mir da irgendwer helfen?
Grafikkartenproblem HP Desktop PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WTF warum machste ne systemwiederherstellung? Oo is doch klar das probs fgibt weil du neue hardware eingebaut hast und er alte treiber dan wieder herstellt. Wende dein PC aufräumen willst alles brennen oder auf usb stick ziehen was wichtig is und PC Komplett neu aufspielen danach müsste alls 1a Gehen.
- Nbass
- Persönliche Nachricht: