zuerst einmal : ich habe gesucht aber nichts derartiges gefunden, falls doch das thema angesprochen wurde bitte verlinken.
Also, ich habe mir ein neues pc gekauft mit win7 64bit. Ich habe natürlich spiele installiert, aber diese stürzen nach 15-20 min immer ab immer mit "... reagiert nicht mehr" usw. einmal stand da auch : Der AMD Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt .
spiele getestet : gta 4 , crysis , bfbc2
ich habe gelesen, dass antivir was damit zu tun haben könnte, deinstalliert, jedoch immer noch die fehler.
die fehlermeldung mit dem Anzeigetreiber hat mich dazu verleitet, die treiber zu aktualisieren.
System :
AMD phenom 2 X6 1055t
asus eah6870 (modifizierte hd 6870)
4 gb ram ddr3-1333
1.5tb festplatte
Asus M4N68T-M LE V2
windows 7 home premium 64bit
ich wollte noch versuchen die treiber vollständig zu deinstallieren, und dann den aktuellen drauf zu tun, weiß aber net wie das geht

bin ratlos, hilfe
edit : aso , ich habe temperaturen gecheckt, alles im normalen bereich (cpu ~ 40° GPU : ~45° --während dem zocken btw)
Edit 2 : hatte gerade einen bluescreen beim zocken von crysis, fehler war 0x000003b oder sowas.
Edit 3 : habe mal Memtest laufen und siehe da : innerhalb 5 sekunden 3 fehlermeldungen. Ich werde die Firma kontaktieren und schleunigst etwas ändern lassen.