Moin Leute. Ich zocke Call of Duty und würde auch gerne mal mit meinen Kollegen labern. Allerdings habe ich kein Headset für die Ps3 und bin nun auf der Suche nach einem. Am liebsten würde ich mir ein Tritton Ax Pro holen, allerdings erscheint mir das ein wenig zu teuer. Dementsprechend kam mir das PX 21 von Turtle Beach in den Sinn.
Meine Frage ist nun: Ist der Unterschied zwischen Surround und Stereo wirklich so groß? Falls ja würde ich nämlich noch ein bisschen sparen, denn ich denke ich bin relativ gut in Call of Duty und will auch das beste aus mir rausholen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem PX 21? Mir kommt es natürlich darauf an Gegner orten zu können und meine Chatpartner ordentlich zu verstehen und andersherum, dass diese mich ordentlich verstehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg
Lohnt sich der Kauf eines Turtle Beach PX 21 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 15.05.2011 18:06
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Beiträge: 2136
- Registriert: 26.10.2005 00:42
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei der Xbox auch immer gerätselt, aber mich bis Halo;Reach nicht überwunden mir ein Mutliplatt Headset zu holen, und für Forza4 und Gears3 werd ich es wohl auch nicht mehr tun, da ich eh auf Nackenbügel stehe hab ich halt son Adapter. Beim PC kannste ja teilweise sehr gut den Surround simulieren, die Konsolen können das leider nicht, daher würd ich dir wenn du den Pro Gamer machen willst schon zu nem richtigen "5.1 Headset" raten, das Tritton Ax Pro soll aber hin und wieder mal Qualitäts Probleme haben, daher würde und hätte ich auch en Turtle Beach genommen.