hi leute,
folgendes: seit einigen tagen hängt sich mein pc total auf beim zocken.
sowohl bei fifa 11 als auch bei counterstrike 1.6 (ich spiele nur diese zwei spiele). davor hat alles einwandfrei funktioniert.
habe weder was rumgespielt, sprich übertaktet oder sonstwas, da mich sowas eh nicht interessiert.
anfangs blieb es nur im spiel hängen - grafik hat sich bei fifa total geändert, so dass es mit dem originalbild nix mehr zu tun hatte (pixelfehler mehr oder weniger - nach einer gewissen zeit) und in cs bliebs einfach hängen, dabei stieg der ping stark an (sah ich zumindest rechts unten "netgraph" eben).
nach 2 tagen hat absolut nichts mehr funktioniert, also schwarzer bildschirm, als ich den pc gestartet habe.
war gestern in nem computerladen, hatte die graka mitgenommen - er meinte, der techniker: sie sei in ordnung.
deshalb kaufte ich ne neue ram, baute sie ein - es funktioniert, der rechner. jedoch blieb grafik dennoch hängen...
habe formatiert, spiele neuinstalliert - dasselbe problem!!!
habe in foren nachgelesen, aber nichts gefunden, was meinen fall klären konnte.
einige meinen, netzteil, andere wiederrum grafikkarte...
bitte um eure hilfe,
danke für euren kulanz im vorhinein!
lg
SPIELE BLEIBEN HÄNGEN - BITTE HELFEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist das aber nicht merkwürdig?
ich meine, surfen, etc. funktioniert ja wunderbar...
geh ich zocken, zack -> es bleibt hängen, oder pixelfehler (in fifa)...
also definitiv graka, was?
nicht, dass ich morgen ne graka hol, und es liegt am netzteil oder so...
weil wie gesagt, manche leute in foren meinten, das netzteil könnte auch kaputt sein (was ich eigentlich nicht denke, da es sonst nicht so flüssig laufen würd der rechner)...
ich meine, surfen, etc. funktioniert ja wunderbar...
geh ich zocken, zack -> es bleibt hängen, oder pixelfehler (in fifa)...
also definitiv graka, was?
nicht, dass ich morgen ne graka hol, und es liegt am netzteil oder so...
weil wie gesagt, manche leute in foren meinten, das netzteil könnte auch kaputt sein (was ich eigentlich nicht denke, da es sonst nicht so flüssig laufen würd der rechner)...