Und zwar braucht man für das Spiel entweder eine T&L Grafikkarte oder einen guten Prozessor (Da der dann die Berechnungen der Grafikkarte überniehmen kann).
Nunja CPU ist ein IntelAtom D525 @ 1,8x2 also definitiv nicht stark genug um der Grafikkarte das abzunehmen(zumindest ruckelts wenn ichs versuche).
Zum Glück ist die Grafikkarte T&L fähig und besitzt auch so genug Power für das Spiel - Nvidia Ion2.
Der PC ist ein Asus Eee 1215N mit allen Treibern uptodate und unnötigen Hintergrundprogrammen aus.
Leider hab ich im Spiel immer Textur und Grafiklimmern wenn ich die T&L Einstellungen im BGE Einstellungstool unter Kompatibilität anmache (die auch per Standard an sind). Aber nur wenn die an sind läufts flüssig

Hab mich schon durch diverse Supports durchgelesen wo stand man solle Fastflip oder Tripple Buffering etc ausmachen - funktioniert alles aber nicht bzw die Frames droppen zu stark als dass es spielbar wäre.
Ich bin ein selbst ernannter Technikfreak aber das Problem bekomm ich einfach nicht in den Griff

Vielleicht kennt jemand ja das Problem / eine Lösung
Wenn ja bitte posten wenn nein ich nehme auch gerne Vorschläge an was man noch probieren könnte.
Achja eine Einschränkung: Ich installiere keine Custom Treiber für die Nvidia Grafikkarte. Keine Diskussion darüber bitte.
Danke für jegliche Hilfe