Bin am überlegen da es mein alten Rechner zerlegt hatt ob ich mir den XMX Gaming Computer zulegen soll mit der Standard Auswahl für 889,00 € mit Windows 7 Home Premium 32Bit
am geilsten ist ja ne DX11 graka zu verbauen und dann sowas zu schreiben:
XMX hat geschrieben:Hinweis: Wir verwenden in unseren PC Systemen nur die modernsten und aktuellsten Hardware-Komponenten. Daher kann es vorkommen, dass Sie besonders ältere Betriebssysteme wie zum Beispiel Microsoft Windows 98 oder ältere Hardware wie zum Beispiel "ISA-Karten" leider nicht mehr verwenden können. Wir empfehlen Ihnen das Microsoft Windows XP als Betriebssystem, dieses Unterstützt aktuell alle Funktionen und Komponenten unserer Systeme.
MaV01 hat geschrieben:4 gb und nen 32bit system ist "fail by design"
am geilsten ist ja ne DX11 graka zu verbauen und dann sowas zu schreiben:
XMX hat geschrieben:Hinweis: Wir verwenden in unseren PC Systemen nur die modernsten und aktuellsten Hardware-Komponenten. Daher kann es vorkommen, dass Sie besonders ältere Betriebssysteme wie zum Beispiel Microsoft Windows 98 oder ältere Hardware wie zum Beispiel "ISA-Karten" leider nicht mehr verwenden können. Wir empfehlen Ihnen das Microsoft Windows XP als Betriebssystem, dieses Unterstützt aktuell alle Funktionen und Komponenten unserer Systeme.
Dein Post hilft mir nicht wirklich weiter wie meinst du das und auf was willst du hinaus ?
32bit und 4GB lohnt sich nicht. Bei soviel RAM sollte es schon 64bit sein.
Und Windows XP zu empfehlen zeug von wenig Ahnung (kommt zumindest bei mir so an).
mit aktueller Hardware zu werben, aber XP als modernes Betriebsystem, welches alles unterstützt zu bezeichnen ... (ganz zu schweigen von dem Verweis auf ISA) ist einfach .... naja .... fail?
bei der 32Bit contra 4GB geschichte halt ich mich mal zurück ... man kanns machen, aber bei dem Preis ist es einfach daneben XD
Naja wie gesagt habe keine Ahnung so wirklich davon und wäre dankbar für eure Hilfe.
Welchen PC würdet ihr mir empfehlen ?
Sollte für max 50€ Monatszins finanziell für mich tragbar sein. max. Laufzeit 24 Monate.
x1Lence hat geschrieben:Naja wie gesagt habe keine Ahnung so wirklich davon und wäre dankbar für eure Hilfe.
Welchen PC würdet ihr mir empfehlen ?
Sollte für max 50€ Monatszins finanziell für mich tragbar sein. max. Laufzeit 24 Monate.
Bin mal auf eure Vorschläge gespannt.
ganz ehrlich: finanzier keinen PC das ist das dümmste was du machen kannst. schon nach einen Jahr ist der komplett veraltet, und du ärgerst dich nur noch, warum du für nen stück "altschrott" immernoch bezahlen musst.
(dramatisierung dient als Stilmittel und soll die Unsinnigkeit des Vorhabens erklären)
meine Empfehlung: spar erstmal nen bisschen auf eigene kante an: für 450-550€ bekommst du super PCs, wenn du sie dir selbst zusammenstellst.
Levi hat geschrieben:meine Empfehlung: spar erstmal nen bisschen auf eigene kante an: für 450-550€ bekommst du super PCs, wenn du sie dir selbst zusammenstellst.
/sign
Und bevor das Argument kommt, dass der TE ja keine Ahnung: Jeder gute Onlineshop bietet für nen 10er den Zusammenbau an. Einige auch noch für ein wenig Geld die Installation von BS und Treibern.
Also meinen alten Rechner hab auf die selbe weise 2007 gekauft und bis letzten Donnerstag noch BF:BC2 Vietnam ruckelfrei gezockt. Oder MW2 lief auch Ruckelfrei auf mittelmäßiger Grafik dazu muss ich auch sagen das ich jetzt nicht so der Grafik Fetischist bin hauptsache Spielspass
Ja nach solchen seiten zum selber zusammenstellen hab ich auch schin gesucht aber nichts gefunden oder ich war wohl blind ^^ kennt ihr gute seiten ?
x1Lence hat geschrieben:Also meinen alten Rechner hab auf die selbe weise 2007 gekauft und bis letzten Donnerstag noch BF:BC2 Vietnam ruckelfrei gezockt. Oder MW2 lief auch Ruckelfrei auf mittelmäßiger Grafik dazu muss ich auch sagen das ich jetzt nicht so der Grafik Fetischist bin hauptsache Spielspass
Ja nach solchen seiten zum selber zusammenstellen hab ich auch schin gesucht aber nichts gefunden oder ich war wohl blind ^^ kennt ihr gute seiten ?
dann nutz diesen Rechner weiter, und spare! ... alternativ gib mir das überflüssige Geld
x1Lence hat geschrieben:Ja nach solchen seiten zum selber zusammenstellen hab ich auch schin gesucht aber nichts gefunden oder ich war wohl blind ^^ kennt ihr gute seiten ?
hardwareversand.de
alternate bietet das iirc auch an, wie gesagt so ziehmlich jeder online hardware shop
i5-760
nach bedarf und geschmack ein (€dit)P55 mainboard
4gb schnellen ddr3
GTX460-1gb
min 300w markennetzteil
win7 home premium 64bit
ist zZ mehr als ausreichend für fullhd games (1920x1080) und hat nen vernünftiges P/L verhältnis
ein amd fanboy sieht das naturgemäss anders
Zuletzt geändert von MaV01 am 26.01.2011 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Soviel ich weiß wird das andauernd aktualisiert. Einfacher kann man es nicht haben. Wie die andren geschrieben haben gibt's für ca. einen 10er auch den Umbau. Ich würde dir von den Fertigteilen abraten, auch wenn deiner so gut funktioniert hat. Die wollen nur Geld rausschlagen und mit tollem Tower die Leute überzeugen. Meistens ist das Mist und du bist mit einer eigenen Zusammenstellung besser dran.