F.E.A.R. ruckelt

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark Predator
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. ruckelt

Beitrag von Dark Predator »

hey leute. ich hab da ein problem mit fear. nach ungefähr 10 - 15 min fängt das spiel an zu ruckeln. zuerst ab ich gedacht , dass ich die einstellungen zu hochgeschraubt hätte. fehlalarm. ich hab sie runtergeschraubt und immer noch der selbe fehler. natürlich hab ich den aktuellsten patch drauf. ich kann mir leider nicht helfen. hier noch meine systemkomponenten:
1. graka: evga gtx 470
2. cpu: intel core i7 870
3. mainboard: evga p55 micro atx
4. ram: 8 gb ddr3 1066
5. NT: 500W cooler master
6. Windows 7

oh und noch was. ich hab mich schon mal erkundigt im internet und die haben gesagt, dass es an der tastatur liegen würde (die G5 und die G15 seien nicht kompatibel). quatsch. ich hab die G15. als ich es mit einer ganz alten tastatur versucht habe, kam ebenfalls das problem auch nach ca. 10-15 min. bitte helft mir.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Liegt aufjedenfall an Tastatur und /oder Maus in Verbindung mit einem 64bit Betriebssystem. Das läuft dann aprupt nur noch mit ca 20 Frames.

Hid compilant device im Gerätemanager soviele als möglich deaktivieren(desto höher steigt die Fps). Oder auf G-Tastaturen und G-Mäuse verzichten.
Ich hab jetzt auch wieder die MX518 dran und mir eine Microsoft x4 gekauft deswegen. Bin nun zufrieden damit.

Edit, Du hast es zwar mit einer alten Tastatur versucht, die Setpopint Treiber aber sicherlich noch nicht deinstalliert gehabt. :wink: