Schwarze Flecken am Bildschirm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Schwarze Flecken am Bildschirm
Hallo das Netbook meiner Schwester hat komische Flecken am Bildschirm.
Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das eventuel Beheben kann ohne am Gerät rumzuschrauben bzw es einzuschicken (falls es geht ).
Link
Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das eventuel Beheben kann ohne am Gerät rumzuschrauben bzw es einzuschicken (falls es geht ).
Link
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 13.12.2010 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lass mich raten, die sind immer da ... unabhängig betrieb des Rechners ... oder? ...
sieht für mich aus, als hätte da irgendwas zwischen bildschirm und tastatur gelegen, als der zugeklappt wurde ...
da wird wohl auch keine Garantie greifen ...
kurz und knapp: abgesehen von nen Austausch des Bildschirms (wie auch immer) wird dir da nicht viel zu helfen sein ...
PS: als kleiner tipp fürs nächstemal: weniger toolbars installieren ... dann sieht man auch wieder mehr aufn display ;P ....
sieht für mich aus, als hätte da irgendwas zwischen bildschirm und tastatur gelegen, als der zugeklappt wurde ...
da wird wohl auch keine Garantie greifen ...
kurz und knapp: abgesehen von nen Austausch des Bildschirms (wie auch immer) wird dir da nicht viel zu helfen sein ...
PS: als kleiner tipp fürs nächstemal: weniger toolbars installieren ... dann sieht man auch wieder mehr aufn display ;P ....
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ravengp hat geschrieben:Das weiß ich noch nicht da meine Schwester in London wohnt und sie mir erst zurückschreiben muss.
Sie hat gesagt sie hätte das Gerät einfach auf einen Tisch gestellt und auf einmal sei der Fleck da gwesen.
Schwestern erzählen viel, wenn der Tag lang ist ... speziell bei sowas ...
(sprech aus erfahrung XD)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Displays kann man schon ersetzen. Das muss nicht einmal unbedingt vom selben Modell sein, wenn der Deckel ansonsten noch ok ist.
Falls du einen Supporter kennst, kannst du ihn ja mal fragen. Ansonsten könnt's etwas teuer werden, wenn du den vollen Stundensatz bezahlen müsstest.
PS: Ich habe sofort dasselbe wie Levi gedacht, was die Schadensursache angeht. Ich hatte schon oft im Support zu tun und solche Schäden gesehen - von selbst ist das nie passiert. :wink:
Falls du einen Supporter kennst, kannst du ihn ja mal fragen. Ansonsten könnt's etwas teuer werden, wenn du den vollen Stundensatz bezahlen müsstest.
PS: Ich habe sofort dasselbe wie Levi gedacht, was die Schadensursache angeht. Ich hatte schon oft im Support zu tun und solche Schäden gesehen - von selbst ist das nie passiert. :wink: