Mir ist mein 5.1 Logitech System nach 8 Jahren gestorben. Nicht weiter schlimm hab eh nur noch 2 Speaker verwendet aus Mangel an Platz. Nach dem Umzug gabs keine Möglichkeit die ordentlich zu verkabeln und aufzuhängen.
Hab erstmal 2 Speaker für 10€ gekauft aus nem Räumungsverkauf bei Marktkauf von Logitech. Hab eigentlich weniger erwartet an Klang aber die klingen ganz gut für den Preis. Natürlich nix gegen den satten Sound meiner bisherigen Anlage mit Subwoofer. Aber wenigstens hab ich jetzt mal nen guten Ersatz wenn was kaputtgeht.
Was ich jetzt suche, isn vernünftiges 2.1 System welches man digital anschliesst. Am liebsten wieder von Logitech. Bin echt nen Fanboy von denen
Irgendwie finde ich nix unterhalb 100€. Oder nur komplettsysteme mit Blueray etc. Sind die echt so teuer?
Hab nen SP/DIF Ausgang und würde gerne den nutzen um endlich aus DVB-T bzw bald DVB-S und Filmen einen besseren Klang rauszuholen.
Nur als Hinweis: Audiophil bin ich nicht, aber ich zahl nicht 200€ für geile Grafik (ATI 4890) und lass den Sound scheppern hehe.
edit:
http://www.logitech.com/de-de/speakers- ... evices/231
Aber 180€ is halt schon heftig.
rya.