Iphone freischaltung

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sol_id_sna_ke
Persönliche Nachricht:

Iphone freischaltung

Beitrag von sol_id_sna_ke »

Hallo,

habe ein iphone gebraucht von einem Kumpel erhalten. Die T-mobile Zeit ist schon vorbei, deshalb sollte ich es eigentlich so benutzen können. Ich hatte das auch mit den Leuten von tmobile geklärt, die sagten mir, innerhalb einer Woche sollte das geklärt sein. Dann müsste ich nur die neue simcard einlegen, itunes öffnen, und wiederherstellen klicken.
Also habe ich (sogar länger) gewartet, habe die neue Karte eingelegt und wiederhergestellt. Nun schreibt der mir aber, dass diese Sim karte falsch ist und ich doch bitte eine richtige, die das iphone auch zulässt einsetzen soll. ich habe schon den PIN der Simcard entfernt, aber nichts klappt.
Naja, dachte ich mir, vlt ist es ja noch nicht sowit, warte noch ein paar Tage, aber: itunes schreibt zu meinem Iphone nur die Fehlermeldung mit der falschen Card ich kann es nicht mehr wiederherstellen.
kann mir irgendjemand helfen?
DANKE
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Klar. Google einfach nach "Jailbreak" zusammen mit deinem iPhone-Modell (2G, 3G). Weiter will ich hier nicht ins Detail gehen, da könnten manche Mods etwas gegen haben...