Nein, ich widerspreche mir nicht. Ich habe im Beitrag mit meiner empfohlenen Zusammengestellung geschrieben, dass PC4 Mist sei, eben genau wegen dem NT.butzman hat geschrieben:Mein Gott... jetzt ist der PC in deinen Augen doch wieder Mist - schon wieder wiedersprichst du dir selbst - HALLO... merkst du noch was?!Kriegsmann hat geschrieben: Und ja, der ganze PC ist Mist, unabhängig davon, was eingebaut wurde. Ich seh da überhaupt keinen Widerspruch. Solange der PC nicht "repariert" wird, ist der unbrauchbar. Genau wegen dem NT.
Ich gehe vom PC mit dem LC-Netzteil aus. Nix anderes habe ich geschrieben. Ich spreche vom PC4 im Startbeitrag. Wenn das Netzteil sowieso ersetzt werden soll, wieso zum Teufel bietest du dem TE einen Rechner mit LC-Netzteil an?Was soll an dem PC denn bitteschön "repapiert" werden?! Das Netzteil ist bereits eingeschickt, also was willst du reparieren?!
Du weißt selbst nicht, was du da redest - vielleicht hilft es, wenn du erstmal nachdenkst, BEVOR du wieder den Mund aufmachst.
Und das zu Recht! Ich kaufe doch keinen Mist, egal wie lange du versucht, den PC schön zu reden. Scheisse bleibt Scheisse.Leute wie du, sind ein Plage... jemandem wie dir würde und werde ich nie etwas verkaufen - der Ärger ist da ja schon automatisch vorprogrammiert!
Zum Glück entscheidest nicht du, sondern der Käufer.Und lass das Gerede vonwegen ich hätte "vorsätzlich "gehandelt... wie und was ich letztendlich verkaufe und zu welchen Modalitäten, geht dich rein gar nichts an!
Ich hab hier nur dein Verhalten kritisiert. :>
Dir geht die Luft aus. Du hast zu all meinen Auführungen keinen Beitrag geleistet. Die letzten Beiträge dienten nur dazu, mir Unwissen anzuprangern. Nachwievor fehlen die Verbesserungsvorschläge.Für mich ist das Thema beendet... du landest jetzt auf meiner Ignore-Liste und diesen Thread werde ich nicht weiterverfolgen - spar dir also deine Worte - danke!