Welches Netzteil brauche ich?

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Netzteil brauche ich?

Beitrag von Levi  »

Takano hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:milde ausgedrückt würde ich das: "mutig" nennen :D ...

und ein "don't do this at home" dran hängen ... so "Jackass for Nerds" mäßig :D
und im Klartext idiotisch? :ugly:

mhmmm btw, mit dem "Nicht Nachmachen!" da kommt mir grad die Idee, wenn ich irgendwann ein neues NT drinn habe, dann kann ich den Chinakracher ja mal mit absicht hochjagen xD

irgendwelche Vorschläge wie man das bewerkstelligen kann, ohne einen teuren PC zu killen? ^^
Ich hab noch nen P4 mit 1,8 ghz rumliegen, aber der wird es kaum schaffen das NT zu killen oder?
an der richtigen stelle nen kurzschluss und schwupps werden bestimmt ein paar kondesatoren hoch gehen :D ...
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Levi hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:milde ausgedrückt würde ich das: "mutig" nennen :D ...

und ein "don't do this at home" dran hängen ... so "Jackass for Nerds" mäßig :D
und im Klartext idiotisch? :ugly:

mhmmm btw, mit dem "Nicht Nachmachen!" da kommt mir grad die Idee, wenn ich irgendwann ein neues NT drinn habe, dann kann ich den Chinakracher ja mal mit absicht hochjagen xD

irgendwelche Vorschläge wie man das bewerkstelligen kann, ohne einen teuren PC zu killen? ^^
Ich hab noch nen P4 mit 1,8 ghz rumliegen, aber der wird es kaum schaffen das NT zu killen oder?
an der richtigen stelle nen kurzschluss und schwupps werden bestimmt ein paar kondesatoren hoch gehen :D ...
Filmen und auf YouTube hochladen, das will ich sehen... :D
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

Ich find das mit dem Anlasser lustiger :D

Vor LC-Power muss ich aber auch warnen. Mein altes 600W NT von denen hat mir zwar 2 Jahre lang gut gedient (nur sau heiß geworden), aber als ich dann mal an der Taktschraube von meinem Q6600 gedreht habe, hats auch Peng gemacht.
Leider hab ich dann auch etwas übereifrig ein Cougar mit 700W gekauft (war halt im Angebot ;) ). Darüber ärger ich mich jetzt minimal, weil sich das Auswechseln durch ein Kleineres einfach nicht rechnen würde...

Stromrechnung sieht trotzdem besser aus als vorher....