Suche Grafikkarte!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche Grafikkarte!
Kann das der Grund sein das meine Alte Grafikkarte weggebrannt ist ? 
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich nicht. Aber mir sind schon öfter Leute vorgekommen, die sich beklagt haben, dass ihr Billig-Netzteil gleich alle möglichen Komponenten mit den Tot gerissen hat. Sachschaden von ein paar hundert Euro, weil man beim PC-Kauf meinte, es wäre schlau, 30€ zu sparen und sich ein Billig-NT statt nem gescheiten zu holen.
Von welcher Marke ist deins denn? Das müsste drauf stehen. LC oder Xilence wäre schon mal kein gutes Zeichen.
Von welcher Marke ist deins denn? Das müsste drauf stehen. LC oder Xilence wäre schon mal kein gutes Zeichen.
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Eben den computer rausziehn und anscheind noname
naja
750 stand beim kauf dabei - draufstehn wenn ich das kleingedruckte seh so , 550
Ich kann nich mehr ey
750 stand beim kauf dabei - draufstehn wenn ich das kleingedruckte seh so , 550
Ich kann nich mehr ey
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Mit nem Antec, be quiet, Corsair oder Cooler Master NT hättest du jedenfalls was gescheites, was auch einige Jahre hält und das auch Sicherungen gegen Überspannung besitzt etc...
Würde es dir auf jeden Fall dringend empfehlen. Das übersteht ja auch noch ein paar Aufrüstaktionen, also nix was man jedes Jahr kaufen müsste.
Würde es dir auf jeden Fall dringend empfehlen. Das übersteht ja auch noch ein paar Aufrüstaktionen, also nix was man jedes Jahr kaufen müsste.
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Wird mitbestellt !
^^
^^
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
Danke für die ganze Hilfe <3^^
-
Kroeger02
- Persönliche Nachricht:
Vorallem muss man bei den alten Netzteilen sagen, das neben der eventuell billigen Hersteller, die dann deine Komponenten im schlimmsten Fall zerstören würden auf Dauer, diese oft anders konzipiert sind. In den letzen sag ich mal 4 - 5 Jahren hat sich die Lastverteilung geändert.
Heutzutage wird die 12 V Schiene stark beansprucht da dort die Grafikkarten laufen, die heutzutage unmengen an Leistung brauchen
Das ist bei älteren und vorallem noname Netzteile ziemlich sicher genau anders rum, da der Trend in den letzten Jahren zugenommen hat.
Heutzutage wird die 12 V Schiene stark beansprucht da dort die Grafikkarten laufen, die heutzutage unmengen an Leistung brauchen
Das ist bei älteren und vorallem noname Netzteile ziemlich sicher genau anders rum, da der Trend in den letzten Jahren zugenommen hat.