Wenn es nicht total offtopic wäre, würde ich euch ja zum Weitermachen anfeuern oder sogar selbst mitmischen. So ist dem TE leider kaum geholfen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist in vielen Situationen auf jeden Fall sinnvoller sich einen Windows Rechner zu kaufen, dass streite ich doch überhaupt nicht ab. Erstmal hab ich aber überhaupt keine Verwendung für einen Rechner, da ich viel unterwegs bin und zweitens ist mein Laptop primär zum arbeiten. Alles was ich wollte war damit ein wenig zocken und war verwundert, dass es nicht funktioniert, weil die Hardware es zumindest in niedrigsten Einstellungen packen sollte.€dit: auch wenn das jetzt bissl nach apple-bashing klingen mag (k, ich gebs zu, ich kann den verein nicht ab) aber: ich denke es ist sinnvoller, sich einen pc zu kaufen und da dann das mac os draufzupacken, als zu versuchen windoof auf nen mac zu schrauben. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass apple alles mögliche tut, um windoof auf nem mac etc auszubremsen
Genau, da steht 4players. Deswegen dachte ich, ich sei hier mit meiner Frage im richtigen Forum.mhm... wenn ich auf das banner oben schau, steht da "4players", wenn ich den eröffnungspost für diesen thread anschau gehts da um DE3... mMn nix, wofür apple/das apple os gemacht ist
Klar bekommst du auch einen Windows Rechner vernünftig hin. Aber nicht jeder hat die Zeit, die Lust oder das Wissen dafür. Windows macht einfach generell mehr zicken, hat mehr Probleme. Ich hab im Gegensatz zu dir vermutlich mit beiden Betriebssystemen ausführlich gearbeitet, daher kann ich dir das versichern.wenn man nicht mit windows umgehen kann, sollte man vllt tatsächlich einen mac benutzen.
Nein, es hat überhaupt nichts mit dem Alter zutun. Sondern was mit geistiger Reife. Damit will ich nicht sagen, dass OS X User schlau und Windows User dämlich sind, auf keinen Fall! Damit will ich sagen, dass jeder der mal ein bisschen drüber nachdenkt, vielleicht anerkennt das Produkte von Apple auch ihre positiven Seiten haben, selbst wenn man persönlich keine Verwendung dafür hätte / drauf verzichten kann / einem was anderes besser gefällt.zero ennas reaktion ist einfach eine reaktion, was hat das mit dem alter zutun? kinder mögen apple nicht, erwachsene schon oder was? wenn du nicht akzeptierst das es auch menschen gibt die apple nicht mögen bist du wohl erfolgreich von apple ins "appletum" bekehrt worden.
So siehts nämlich aus. Das ist der erste wirklich hirnvolle Beitrag zur Windows - OS X Diskussion (... um die es hier bloß leider eigentlich nicht geht (bzw. gehen sollte).Eine Mehrheit der Anwender mag sich halt einfach nicht mit Software und Betriebssystemen auseinandersetzen, sondern will einen Computer bzw. ein Programm benutzen. Das kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich mich berufsbedingt besser auskenne und (man glaubt es kaum) Windows mag. Und ich will (PC Spiele) zocken, da hat man ohnehin keine Wahl.
so gerne ich auch apple-bashs lese und bissl mitbashe, sollten wir uns nicht vllt doch eher auf das DE:HR-prob des TE stürzen? :-/
Danke für den Versuch und die Unterstützung, die Unterhaltung zurück aufs Topic zuführen.Wenn es nicht total offtopic wäre, würde ich euch ja zum Weitermachen anfeuern oder sogar selbst mitmischen. So ist dem TE leider kaum geholfen.
das mag sein, für manche hat das bestimmt eine verwendung. die sache ist nur die, das ich nicht angefangen habe. ich habe zero enna einfach in einem punkt berichtigt welcher nunmal apple typisch und ein negativ aspekt ist. dcc hat sich daraufhin angegriffen gefühlt und und windows gebasht, da hab ich zurück gebasht (ich kann mich nunmal nicht zurückhalten^^), so einfach ist das. natürlich war mein post etwas provokant, allerdings gibt es doch das sprichwort "don't feed the troll". :wink:Tabeekam hat geschrieben:Damit will ich sagen, dass jeder der mal ein bisschen drüber nachdenkt, vielleicht anerkennt das Produkte von Apple auch ihre positiven Seiten haben, selbst wenn man persönlich keine Verwendung dafür hätte / drauf verzichten kann / einem was anderes besser gefällt.