GraKa-Hersteller - eure Erfahrungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Habs nur als ein Beispiel genannt wo eine verlängerte Garantie durchaus sinnvoll gewesen wäre. Ich sage nicht, dass die Fehler bei den aktuellen Karten auch noch auftreten können, nur dass allgemein eine längere Garantie nicht zum Nachteil sein kannInfi88 hat geschrieben:Yokohno bringt wieder seine Nvidia Statements, so langsams nervts schon.

Man weiß ja nie, ob sich vllt doch wieder ein Design-Fehler eingeschlichen hat, egal ob AMD oder Nvidia. Wenn es möglich ist und kein Aufpreis kostet, sollte man so einen Service immer mitnehmen, zumal wie jetzt ausführlich ausdiskutiert keine Hardwareunterschiede bestehen zwischen den einzelnen Herstellern.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Jo das Beispiel haste aber jetzt zum 3. mal gebracht, gibts im Fundus was Hardware Defekte angeht bei dir nix anderes ?YokoOHHNoo hat geschrieben:Habs nur als ein Beispiel genannt wo eine verlängerte Garantie durchaus sinnvoll gewesen wäre. Ich sage nicht, dass die Fehler bei den aktuellen Karten auch noch auftreten können, nur dass allgemein eine längere Garantie nicht zum Nachteil sein kannInfi88 hat geschrieben:Yokohno bringt wieder seine Nvidia Statements, so langsams nervts schon.
.
Man weiß ja nie, ob sich vllt doch wieder ein Design-Fehler eingeschlichen hat, egal ob AMD oder Nvidia. Wenn es möglich ist und kein Aufpreis kostet, sollte man so einen Service immer mitnehmen, zumal wie jetzt ausführlich ausdiskutiert keine Hardwareunterschiede bestehen zwischen den einzelnen Herstellern.
Das ne lange Garantie bei Karten nicht schädlich ist, denke ich weiß jeder. Ich glaub das ist auch dem TE klar geworden ohne spezielle Beispiele von Nvidia's Aussetztern

- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht: