LG ist alles andere als Qualität. Ich hat schon LG TV und LG DVD Brenner. Beides ging schnell zu schrott.quadratpadrat hat geschrieben:Was ist denn an LG so schlecht? Stehe evtl. auch kurz vor nem TV Kauf und hab keinen Plan, welchen Marken man vertrauen darf.MoskitoBurrito hat geschrieben: Aber bitte kauf keinen LG....da biste bei Samsung und Toshiba besser dran.
Neuer TV -> welcher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal ein LG TV (LCD) mit einem Samsung (LCD) gleichen Angaben vergleicht? Irgendwie seh ich den Unterschied.Todesritter hat geschrieben:Dann waren das wohl schlechte Geräte.
Ansonsten ist LG einfach nur top! Ich kann zwar nicht von Fernsehern, aber von TFT Bildschirmen und in meinem Fall auch Brennern reden. Bisher wurde ich von diesen nie enttäuscht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch nen LG brenner in meinem alten rechner drinne, der ist schon seit 6 1/2 jahren in betrieb und alles funktioniert problemlos.
den einzigen LG TFT monitor den ich kenne hat auch keinerlei probleme gemacht, aber der is schon ziemlich alt.
wenns schnell kaputt wird hat man aber im normalfall eh garantie drauf, da sollte das dann auch nicht zu oft passieren.
den einzigen LG TFT monitor den ich kenne hat auch keinerlei probleme gemacht, aber der is schon ziemlich alt.
wenns schnell kaputt wird hat man aber im normalfall eh garantie drauf, da sollte das dann auch nicht zu oft passieren.
-
- Persönliche Nachricht: