Freut mich zu hören

Naja evtl. waren die zu dämlich den zu Montieren oder haben maßlos beim OC übertrieben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, Amazon hat wegen eher unbedeutende Fehler selbst nach 2 Jahren noch eine Karte zurückgenommen und Geld gleich zurückgeschickt. Das macht nicht jeder, normalerweise wird höchstens umgetauscht oder auf Hersteller verwiesen. Bei deren Größe können sie das machen. Wenn du allerdings sagst, das Mindfactory gut ist, glaube ich dir das schon^^DiOxigen hat geschrieben:Konsolen liefern anfangs immer leicht bessere Grafik ... weil man dort besser Optimieren kann, der Rückstand wird aber ganz fix wieder eingeholt. Warten kannst du es kommen auch bald neuen intel cpus.
Nein musst nicht zwingend, wechseln, du wirst auch mit der 660 Glücklich
Diese ?:
http://geizhals.de/861420
Die XFX wäre nur 70€ günstiger.
Für ca. 270€
wärst du ja schon bei diesem Niveau:
http://geizhals.de/732249
Wenn du Online bestellst hast du IMMER 14Tage Rückgabe recht, ohne Angabe von Gründen.
Ich habe auch kurz dieses oneclick OC'n ausprobiert auf 4,8 Ghz übertaktet, 45° unter Vollast! (saugeil!)DiOxigen hat geschrieben:Ich zitiere mal: "div. Amazon-Rezensionen" - merkste selbst ne?
Freut mich zu hören
Naja evtl. waren die zu dämlich den zu Montieren oder haben maßlos beim OC übertrieben.
sicher? volllast heißt prime95? 4,8Ghz ist nämlich ohne Vcore erhöhung nicht mehr so einfach möglich und dabei mit so einem kühler bei 45°C bleiben ist doch etwas sehr unrealistisch.Dafuh hat geschrieben:Ich habe auch kurz dieses oneclick OC'n ausprobiert auf 4,8 Ghz übertaktet, 45° unter Vollast! (saugeil!)
Ich muss ehrlich sagen, ich kenne mich da zu wenig aus! Deswegen habe ich auch einmal nur ne knappe Stunde dieses OneClick ausprobiert! Es lief alles stabil ohne Probleme ohne aufzudrehen, ohne heiß zu werden!Rosette hat geschrieben:sicher? volllast heißt prime95? 4,8Ghz ist nämlich ohne Vcore erhöhung nicht mehr so einfach möglich und dabei mit so einem kühler bei 45°C bleiben ist doch etwas sehr unrealistisch.Dafuh hat geschrieben:Ich habe auch kurz dieses oneclick OC'n ausprobiert auf 4,8 Ghz übertaktet, 45° unter Vollast! (saugeil!)
ich weiß jetzt zwar auch nicht so wirklcih was dieses one click OC ist, aber ob das ganze auch wirklich stabil ist, istd ie andere frage. solche wert würde ich nämlich niemals mit auto vcore oder solchen spielerein betreiben. die ganzen werte wie CPU PLL und sowas sind nämlich auch garnicht so unwichtig und wer weiß wie die mit dem one click OC beeinflusst werden.
Jep, passt perfekt. Ansonsten würde ich eine Weile sowieso nichts aufrüsten. Halten die Teile auch so lange? So 2 Jahre minnimum würde ich die gerne benutzen. Wenn ja, nehme ich sie bestimmt :wink:Rosette hat geschrieben:@Termeter: ich habe aktuell nen X4 965BE und nen ASRock 970 Extreme4. ich werde mir nächsten monat ne neue CPU und MB kaufen und könnte dir das dann zu nem fairen preis vermachen (mit boxed kühler aber ohne RAM). hatte ihne hin vor, das dann hier im forum, bei ebay kleinanzeigen etc. reinzustellen. könnteste dir ja mal überlegen.
Preislich habe ich auch so an die Region gedacht, muss ich später aber nochmal mit neuer Hardware vergleichen. Näheres können wir ja nochmal besprechen wenn's soweit ist. Aber ich denke du hast hier einen ziemlich sicheren Abnehmer :wink:Rosette hat geschrieben:2 Jahre sollte das eigentlich noch reichen. mit dem prozi und der graka wirst du zwar nie wirklich mit maximalen settings zocken können, aber reichen tut es auf alle fälle. preis/leistungsmäßig immernoch der beste prozessor aufm markt. preislich schwebte mir so 100€ vor.
den kühler kannste natürlich noch nutzen. AMD ist da so gütig und ändert nahezu nie etwas. großartig OCen kannste mit dem teil aber nich.^^
Nice, hört sich auch besser an, von Gebühren ganz zu schweigenRosette hat geschrieben:awo, ebay is doch viel zu kompliziert in dem fall. per pm wird das gemacht!^^