und ob man einen wireless controller nu brauch, wirst du nicht beurteilen können versuch du mal meiner frau klar zu machen, das sie sich auf dem sofa nicht rumlümmeln kann, weil das kabel zu kurz ist ^^ bei keyb. und mäusen geb ich dir recht, die sind eh immer vor dem monitor aber mit dem controller begeb ich mich auch mal etwas weiter vom moni weg. iss ja schl. gross genug das teil
Hallo???
Das Kabel ist ganze 3 Meter lang...
Für den PC reicht das völlig. Bei einer X360 könnte es manchmal ein bisschen kurz sein, aber wer die Konsole --Vor-- dem Fernseher aufbaut, hat auch kein Problem.
Wenn ich dann noch mein 5 Meter Verlängerungskabel nehme, könnt ich auch gleich draussen im Garten zocken.
Zwar seh' ich dann den Fernseher nicht mehr, aber naja, man kann eben nicht alles haben.
@NekuSoul, ich habe das gleiche Problem!
Xbox Controller für Win (7, 64bit) hat immer einwandfrei funktioniert doch jetzt geht er nicht mehr!
Problem wie von dir beschrieben, alle 4 Quadranten blincken und das Gerät wird nicht mehr erkannt auch nicht auf anderen USB-Ports bzw. computern! Im Geräte Manager wird es als Usb-Verbundgerät angegeben!
Wäre um Hilfe sehr dankbar!
Lg
Auch wenn ich nicht mehr gedacht hätte dass den Thread hier nach 2 Jahren noch wieder ausgräbt ,aber egal.
Sollte eigentlich nicht als Verbund-, sondern als Eingabegerät angezeigt werden, was daraufhindeutet dass irgendwie ein Problem am Stecker oder USB-Port existiert, oder wie bei mir damals die Unverträglichkeit mit der Fesplatte (die nach einer Neuinstallation von Win7 auch behoben wurde).
Versuchs doch testweise mal an 'nem anderen Rechner um auszuschließen dass das Gerät defekt ist.
Edit: Sry, hab da wa überlesen , ganz wie Mav01 sagt liegt wohl am Gerät
Zuletzt geändert von NekuSoul am 09.02.2012 23:04, insgesamt 1-mal geändert.