guck dir die kunden bilder an: nein ist sie nicht.bum0r hat geschrieben:Weiss per Zufall jemand ob man die demontieren kann oder kann mir sonst noch was tolles zu dem Keyboard erzählen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hat sich wohl eh erledigt. Ich finde die nicht mit schweizer TastenlayoutRosette hat geschrieben:guck dir die kunden bilder an: nein ist sie nicht.bum0r hat geschrieben:Weiss per Zufall jemand ob man die demontieren kann oder kann mir sonst noch was tolles zu dem Keyboard erzählen?
jop, wird zeit das schweiz und österreich von deutschland annektiert werden, dann gibts son scheiß nich mehr.bum0r hat geschrieben:Hat sich wohl eh erledigt. Ich finde die nicht mit schweizer TastenlayoutRosette hat geschrieben:guck dir die kunden bilder an: nein ist sie nicht.bum0r hat geschrieben:Weiss per Zufall jemand ob man die demontieren kann oder kann mir sonst noch was tolles zu dem Keyboard erzählen?
Bitte nicht, dann gibt's wieder Esszett für uns. Das lernen wir doch schon seit bald hundert Jahren nicht mehr!Rosette hat geschrieben: jop, wird zeit das schweiz und österreich von deutschland annektiert werden, dann gibts son scheiß nich mehr.
Ich fänds besser, wenn die Deutschen/Ösis sich an tolle Umlaute wie é à è usw. auf der Tastatur gewöhnen müsstenHanFred hat geschrieben:Bitte nicht, dann gibt's wieder Esszett für uns. Das lernen wir doch schon seit bald hundert Jahren nicht mehr!Rosette hat geschrieben: jop, wird zeit das schweiz und österreich von deutschland annektiert werden, dann gibts son scheiß nich mehr.
Natürlich hat Logitech Tastaturen mit schweizer Layout, so wie fast jeder andere Hersteller auch. Aber Logitech ist mittlerweile einfach etwas zu teuer für meinen Geschmack und eine schöne flache Tastatur mit meinen Anforderungen (separate Sondertasten die nicht auf den doppelt belegten F-Tasten liegen!) bieten die eigentlich gar nicht anEirulan hat geschrieben:Also grade bei Logitech wundert mich das - das sind doch Schweizer - die müssten doch speziell für den Heimmarkt Tastaturen im Angebot haben (auch Günstigere als Illu oder diNovo)?!
Eher halb flach, also es ist nicht eine ganz glatte Fläche, wie bei einem Notebook, aber besser als bei den alten Tastaturen mit den hohen Tasten.bum0r hat geschrieben:Sieht relativ nett aus!Jarno28 hat geschrieben:Ich bin mit dieser Tastatur eigentlich ganz zufrieden:
http://www.amazon.de/Microsoft-Keyboard ... 001NP7LN0/
Die ist preiswert, hat flache, Tasten, keine Handballenauflage, zusätzliche Tasten für Laustärke und Play/Pause und einen guten Druckpunkt.
Hattest du dir die auch schon mal angesehen?
Ist die wirklich flach, oder nur "halb-flach", wie das immer mehr aufkommt? Auf den ersten Blick scheinen die Tasten minimal dicker als bei meiner Cherry Evolution
ich kam unter der Woche zufällig in den Genuss ein wenig auf ihr zur Arbeiten, und wollte meinen Eindruck mal weitergebem:bum0r hat geschrieben:Zur Cherry Strait: Dieses "apple Design" gefällt mir überhaupt nicht. Dazu hat sie keine Mediatasten
Jo, solche Sachen sind's halt. Auch die Logitech Illu hat in meinen Augen genau 2 Mängel die mich vom Kauf abhalten (vom relativ teuren Preis mal abgesehen): die Handballenauflage, an die ich mich eventuell gewöhnen könnte, und die Anordnung von "delete" und den umliegenden Tasten.Levi hat geschrieben: ah doch ... 2 mängel gabs: