und genau die hast du bereits. oben der link von ringelpiez und meiner. da siehst du alle PC komponenten. pack den ram aus meinen link in den warenkorb (wie das geht habe ich schon geschrieben, dauert 5 sek.), lösche den den ringelpiez reingemacht hat und dann bestellst du ihn mit der option das er dir von alternate zusammengebaut wird, wenn du das nicht kannst (kostet allerdings 80€ zusätzlich).l3g3nd1998x hat geschrieben:Ich wollte nur die ganze PC Komponente wissen...
du hast bestimmt 10 mal gesagt das du PC komponenten nur bei alternate haben möchtest...ich sehe hier nur 2 links und beide führen zu alternate.l3g3nd1998x hat geschrieben:Wenn Du mal oben gelesen hast, bitte Ich immer um PC Komponenten bei ALTERNATE.

edit: ok, jetzt sinds 4.^^
wenn du keine große ahnung von hardware hast, ist dass in ordnung. dafür sind wir da, und wir haben dir auch geholfen. ringelpiez hat dir einen rechner aus komponenten zusammengestellt (BEI ALTERNATE), und ich hab den, bezüglich des rams verbessert (AUCH BEI ALTERNATE). wo ist jetzt dein problem, dass du den RAM nicht selber in den warenkorb packst und den dann so bestellst? also wirklich, wir sind hier um dir zu helfen, aber nicht deine sozialarbeiter. wir haben das gemacht was du wolltest, wir haben dir "ganze PC komponenten" (gibts etwa auch halbe PC komponenten?^^) bei alternate rausgesucht. den RAM jetzt in den warenkorb zu packen ist keine arbeit, das kannst du wirklich selber. wie ich bereits sagte, ein bischen eigenengagement kann man wirklich erwarten.
wir haben dir sogar empfohlen wo anders zu bestellen, weil du da wesentlich günstiger fährst (bei den summen könntest du mit zusammenbau locker 150€ sparen und dir davon ne SSD holen...oder auch ne städtereise am wochenende). ich finds wirklich frech und schade, das unsere hilfe hier so mit füßen getreten wird.
von jemanden der eine solch grammatikalisch merkwürdige wortwahl hat, muss ich mir sowas dummdreistes nicht vorwerfen lassen.l3g3nd1998x hat geschrieben:das ist dann kein Grund, sich ironisch witzig zu machen bzw. Aufmerksamkeit mit deinen Sätzen zu suchen.