Der quer eingebaute Plattenkäfig ist aber wirklich nett.
Bei dir sieht's aber nur nach weniger aus weil du mehr schwarze Kabel hattest

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar ist das bunt. Blaue LEDs = bunt.Rosette hat geschrieben:zu bunt? was isn da bunt? das ganze gehäuse ist schwarz nur mit blauen lüftern. nichts anderes als bei dem von stranger auch. dazu von der formgebung wesentlich deznter, erst recht als dein im ersten poste genanntes elysium.^^ bezüglich usb3.0 http://www.lancoolpc.com/en/product/pro ... dex=95&g=f![]()
Es kommt halt doch auf die Größe an.aber wenn dir die höhe nicht ausreicht, kann man wohl nichts machen...pussy.![]()
also ich empfinde das nicht als bling bling. da ist das von stranger mehr bling bling. ebenfalls blau beleuchtet und von der form (z.b. seitenfenster) wesentlich drastischer, weil aufwender gestaltet. bischen blaue beleuchtung und nen normales windowkit machen doch noch kein bling-bling.^^Pius Quintus hat geschrieben:Klar ist das bunt. Blaue LEDs = bunt.Rosette hat geschrieben:zu bunt? was isn da bunt? das ganze gehäuse ist schwarz nur mit blauen lüftern. nichts anderes als bei dem von stranger auch. dazu von der formgebung wesentlich deznter, erst recht als dein im ersten poste genanntes elysium.^^ bezüglich usb3.0 http://www.lancoolpc.com/en/product/pro ... dex=95&g=f![]()
Und das Elysium ist ja wohl einfach nur dezent gigantisch, während das Lancool-Teil einen auf "undezent" Bling-Bling macht.
Beleuchtung ist erstmal grundsätzlich völlig unnötiger Schnickschnack, da der PC unter bzw. neben meinem Schreibtisch steht- da wird also allenfalls ein Tischbein bzw. die Tapete an der Wand angeleuchtet. Der verbauten Hardware wird's ohnehin herzlich egal sein, ob sie beleuchtet wird oder nicht. Wenn ich mir z.B. eine GTX 680 leiste (bald...bald!Rosette hat geschrieben: also ich empfinde das nicht als bling bling. da ist das von stranger mehr bling bling. ebenfalls blau beleuchtet und von der form (z.b. seitenfenster) wesentlich drastischer, weil aufwender gestaltet. bischen blaue beleuchtung und nen normales windowkit machen doch noch kein bling-bling.^^
also ich finde, das sieht pervers geil aus, da wird mir stranger bestimmt auch zustimmen. blaue beleuchtung hat einfach eine besondere aura, bischen geheimnissvoll. da drinne dann fette hardware macht einen wolf im schafspelz.![]()
das elysium ist dezent hässlich (imo natürlich^^), weil es eben alles andere als dezent ist. schon das seitenteil und diese metallbänder an der front...das ist ja wohl mehr bling bling als 3 blaue lüfter.ich finde beleuchtung gehört zu nem anständigen gamer-pc dazu, zumindest wenn man windowkit hat. schließlich soll man ja auch was vom innenleben sehen.
aber bitte, hols dir wenns dir gefällt. jedem das seine schließlich.falsch kann man mit gehäusen über 100€ (egal ob big oder midi) eigentlich nicht machen. man muss die eigenschaften nur nach seinen bedürfnisse aussuchen.
Mein Schreibtisch hat auch eine Glasarbeitsplatte. Eine Katastrophe, da sieht man ALLES drauf. Kaufe ich sicher nie wieder. -.-$tranger hat geschrieben:Ich stimme zu!
Blau sieht wirklich gut aus. Und mit Abstand besser als z.B. Schwarzlicht.
Aber Fenster usw muss ja nix mit dicker Hose zu tun haben. Ich mag durchsichtig einfach - hab nen Glas-Schreibtischt, Seitenfenster am Tower, Glastisch im Wohnzimmer usw xD
Du Schlingel. Das war Absicht. Gib's zu.$tranger hat geschrieben:Lohnt sich ja auch wenn du lange genug nicht wischst...
Der Tower fällt flach: 1. Midi. 2. Bedienfeld und USB-Ports viel zu weit unten, der Tower wird auf dem Boden stehen.Lazy Sloth hat geschrieben:[...]
Edit: Beispiel. Hat Staubfilter. Den Seitenlüfter solltest du ausbauen oder abschalten, der schadet mehr als er nützt.
Klar kann ich nicht ganz darauf verzichten, aber es sollte doch weniger werden. Wie gesagt, meinen Cooler Master HAF konnte ich quasi jeden Tag enstauben.Hinweis: Staubfilter bringen nicht sooo viel. Wirst leider nicht drum rum kommen, das ein Mal pro Jahr aufzumachen, um den Staub rauszubekommen.
Harr. Da sucht man bei Caseking nach Big Towern und bekommt einen Midi-Tower. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Pius Quintus hat geschrieben:Der Tower fällt flach: 1. Midi.