@ Yoko: ja, das mit der neuen Grafikkarte hatte ich eh vor, dann lass ich das einfach sein mit dem Saints Row 3, bis ich meine neue Grafikkarte drin habe!
@ E-G: ich hatte nicht vor, das teil zurückzugeben... ich hab keine ahnung, was da für ein netzteil dabei ist, wenn ich ein neues brauch, dann kauf ich mir eins! Mir war eh von Anfang an klar, dass ich da möglichst bald eine neue Grafikkarte brauch, das wusste ich schon längst...
Läuft Saints Row: The Third mit der AMD Radeon HD 7450?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Re: Läuft Saints Row: The Third mit der AMD Radeon HD 7450?
Die Leistung deines Netzteils siehst du, wenn du den PC aufmachst. Da ist dann am Netzteil ein Aufkleber drauf, wo die Amperzahlen zu den jeweiligen Spannungsschienen stehen.
Entscheidend ist dabei die 12V Schiene, wieviel Ampere die liefert. Sollten schon mindestens 25A sein, wenn du eine (etwas) stärkere Grafikkarte einbauen möchtest.
Entscheidend ist dabei die 12V Schiene, wieviel Ampere die liefert. Sollten schon mindestens 25A sein, wenn du eine (etwas) stärkere Grafikkarte einbauen möchtest.
-
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Netzteil bräuchte ich denn für eine Nvidia GTX 550 ti?
Hab vor, mir die zu kaufen, die kostet so ca. 100€...
Was genau bedeutet eig CUDA-Grafikkarte? Da gibts noch eine andere gtx 550 ti, da steht dabei: CUDA-Grafikkarte...
Hab vor, mir die zu kaufen, die kostet so ca. 100€...
Was genau bedeutet eig CUDA-Grafikkarte? Da gibts noch eine andere gtx 550 ti, da steht dabei: CUDA-Grafikkarte...
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Die HD 7750 ist genauso schnell und etwas günstiger und verbraucht vor allem 40W weniger Strom unter Last. Also mit nem 350W Netzteil könntest du so eine Grafikkarte schon durchaus betreiben, schau doch halt einfach mal was auf dem Aufkleber steht.
Hier hast du ne Übersicht, über ein paar Karten in dem Preisrahmen:
http://www.computerbase.de/artikel/graf ... _ohne_aaaf
die HD 7450 ist nur noch mal zum Vergleich nicht mal halb so schnell wie die langsamste da aufgeführte Karte
.
Hier hast du ne Übersicht, über ein paar Karten in dem Preisrahmen:
http://www.computerbase.de/artikel/graf ... _ohne_aaaf
die HD 7450 ist nur noch mal zum Vergleich nicht mal halb so schnell wie die langsamste da aufgeführte Karte