Also beim Physx muss ich dich enttäuschen, das waren immer schon seltene Ausnahmen und sie werden aktuell glaub sogar noch weniger. Kaum ein Spiel nutzt das noch.Hernur hat geschrieben:Eine ATI/AMD GraKa möchte ich nicht, dafür ist mir 3D zu wichtig, was Nvidia deutlich besser hinbekommt, zumal das 3D Vision 2 nochmal nen Stück vor dem 3D von Ati liegt, außederm unterstützen immer mehr Spiele PhysX, worauf ich auch nicht verzichten möchte.
Mit dem 3D kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus... Aber Nvidia hat da schon mehr Erfahrung drin, das stimmt wohl.
Die aktuellen Sandy Brdige CPUs sind Pro Kern und Takt ca 50% schneller als ein Core 2 Duo. Also auch wenn nur Kerne genutzt werden ist 2500K oder 2600K schon deutlich performanter. Bei Nutzung von mehr als 2 Kernen dann natürlich noch mal erheblich schneller.
Die Grafikkarten dürften auch ein vielfaches schneller sein als deine alte (3-4 mal?). Wobei mich schon wundert, dass deine SWTOR nicht packt. Aber ich hab schon öfter gehört, dass das Spiel nicht ganz optimal programmiert zu sein scheint.