Damit ist soweit ich weis die Grafikkarte gemeint. Den Fehler hatte ich mal als ich die Graka nicht richtig ans NT angeschlossen hatte (d.h. die Graka bekam in diesem Fall nicht genügend Strom). Bildschirm blieb schwarz und genau diese Fehlermeldung auf der Board Anzeige. Habe zwar ein anderes Board, aber die Fehlerbeschreibung dürfte die Selbe sein.No Console Input Devices are found.
Aber das NT kommt nu vermutlich genauso in Frage. Denn wenn die Graka nicht genügend Strom bekommt... bleibt der Bildschirm türlich schwarz. Ich hätte das mit dem FW Flash am Board gelassen und lieber zuerst das (in Reihenfolge) NT und wenn es das nicht ist Mainboard und dann Graka reklamiert.^^
Btw: ist das Netzteil in Ordnung? Normalerweise gehen BIOS-Flashes nicht schief, weder in Windows noch sonstwo.
Ich würd genau darauf tippen...
EDIT:
Aber wenn das System selbst im BIOS schon so instabil ist ohne OC, ist da wahrscheinlich eh auch noch was anderes faul dran.
Kann immer noch das NT sein.^^ Ich habe dir ja erzählt das ich vor kurzem ebenfalls ein ähnliches Problem hatte. Nicht ganz so extrem wie beim TE. Ständige, sporadische Neustarts. Winndoof muste ich mehrmals neuinstallieren und diesen nichtssagenden Kernel Fehler in der Windoof Ereignisanzeige. Die Neustarts allerdings, passierten auch wenn ich nur im Bios war oder der Rechner grade hochfuhr.
ich wills nich beschwören. Kann natürlich auch das MB sein. Aber nach allem was der TE so sagt habe ich am ehesten das NT in Verdacht.