Boot Problem

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

VeVe hat geschrieben:neh es ist keine iso datei aus der rar gekommen, es sind mehrere ordner rausgekommen:
boot
efi
sources
support
und upgrade

dann noch eine setup-information:autorun
eine datei:bootmgr
eine efi-datei:bootmgr.efi
und eine setup.exe
Das geht so net, meine erstes Google Ergebnis. http://hannes-schurig.de/20/10/2009/win ... anleitung/
VeVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeVe »

hab jetz alles so gemacht, wie es in der anleitung steht. Es kommt trotzdem wieder der gleiche fehler.

ist es eigentlich egal was an 2. und 3. stelle bei den boot einstellungen kommt`?
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Ja, ist egal, was du noch eingestellt hast, wenn du USB als erstes ausgewählt hast, dann wird auch USB gestartet als erstes.

Hast du keine Möglichkeit, eine DVD zu brennen? Denn von CD/DVD lädt er ja anscheinend bei dir (s. Treiber CD). Brenn doch einfach das Windows Image und fertig, dann musst du dich nicht mit dem Stick rumärgern.

Oder kauf dir doch gleich Windows inkl DVD. Zum Spielen führt eh kein Weg dran vorbei ;).
VeVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeVe »

ja, eigentlich kann ich auf dvd brennen, muss ich das dann auch mit diesem programm(windows 7 usb dvd download tool) machen?
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Nein, das machst du mit einem Brennprogramm deiner Wahl. Und dann musst du die Option ISO Image Brennen auswählen. Also nicht einfach nur die ISO-Datei brennen oder die Dateien, die da drin sind, sondern es gibt in jedem Programm wirklich eine Option "ISO-Image Brennen".

Hier stehen Anleitung für einige Brennprogramme:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1212

DeepBurner ist z.B. auch kostenlos.

EDIT: Achso, dann sollte natürlich irgendwo auch das DVD Laufwerk als Boot Option im BIOS eingschaltet sein, ist egal an welcher Stelle, wenn die Festplatte noch leer ist.
VeVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeVe »

ah okay, ich werde es mal probieren.
VeVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeVe »

wollte es jetzt gerade brennen dann komm ich hier nich weiter
Oh sorry, das ich es so oft gepostet habe :D aber irgendiwe hat es am anfang nicht geklappt
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

hast du es geschafft oder brauchst du en Guide zum ISO Image brennen^^ ? Ich hab das Gefühl du willst uns verarschen :P
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

Infi88 hat geschrieben:hast du es geschafft oder brauchst du en Guide zum ISO Image brennen^^ ? Ich hab das Gefühl du willst uns verarschen :P

Das Glaub ich auch oder er setzt sich wirklichmal zum erstenmal in seinen leben mit nen PC ausseinander (soll ja leute geben die selbst heute noch null ahnug haben)
VeVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeVe »

ich habe auch geschrieben das ich mich mit so etwas nicht auskenne! aber ich habe es jetzt geschafft, windows 7 wird gerade installiert.
Trotzdem danke für eure hilfe :) ;)
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Infi88 hat geschrieben:hast du es geschafft oder brauchst du en Guide zum ISO Image brennen^^ ? Ich hab das Gefühl du willst uns verarschen :P
Den Guide habe ich ja extra schon verlinkt :D