HanFred hat geschrieben:1. Was kommt für ein Ton aus dem Lautsprecher? Ein Warnton oder hängt einfach der Sound in einer Schleife?
2. Was steht in den Bluescreens? Dazu wären mehr Infos hilfreich. Ein gut lesbares Foto oder eine Minidump-Datei zum Beispiel.
An eine Minidump-Datei kommst du folgendermassen (Variiert je nach Windows-Version leicht!):Die Datei, die sich standardmässig in Windows\Minidump befindet, kann nach dem nächsten Bluescreen mit den Microsoft Debugging Tools ausgelesen werden - oder etwas einfacher DAMIT.Microsoft hat geschrieben:Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Einstellungen, und klicken Sie auf Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf System.
Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
Klicken Sie in der Liste Debuginformationen speichern auf Kleines Speicherabbild (64 KB).
So, zu euren Fragen, also wichtige Sache ist, welche viele wohl falsch verstanden haben, der Blue Screen kommt nur "SELTEN" bis sehr selten und wenn er kommt sieht man für ca 3 Sekunden den Blue Screen dann ist er auch schon weg. Das heißt ich habe keine ahnung was da steht und der Ton, wenn er hängt, ist kein Warnton, sondern eine Schleife von einem Sound. Außerdem habe ich erst vorkurzem meinen Pc neu gemacht ( davor war das Problem auch schon) und statt Windows xp jetzt Windows 7 drauf.
Ps: Bilder versuche ich demnächst zu machen, wenn ich mehr Zeit habe( versuche sie bis nächstes Wochenende zu machen).