Wie weit kommt man damit noch? (Pc hardware)

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Rosette hat geschrieben:nen alter lamborghini countach schafft auch noch die 300kmh, trotzdem ist er veraltet. ebenso ist das auch bei hardware der fall.
wenn du eine von den "veralteten karren" über hast? ;) da zeigt sich mal wieder, wie hohl auto vergleiche sind ^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

MaV01 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:nen alter lamborghini countach schafft auch noch die 300kmh, trotzdem ist er veraltet. ebenso ist das auch bei hardware der fall.
wenn du eine von den "veralteten karren" über hast? ;) da zeigt sich mal wieder, wie hohl auto vergleiche sind ^^
Und in diesem Fall ist der Vergleich wirklich nur noch absurd und unpassend. :roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es gibte neuere, stromsparerende und auch leistungsfähigere hardware auf dem markt. ein Q6800 reicht genauso wie DDR2 auch noch für quasi alle spiele, trotzdem sind sie veraltet.

ein Q6800 schafft auch noch alle spiele, genauso wie ein brandneuer i2500k.
ein countach schafft die 300kmh, wie auch ein neuer reventon.

um mehr oder weniger ging es mir nicht. ich habe diesen vergleich gezogen, um jesusofcool auf eine weise, die selbst ein 10 jähriger verstehen müsste, klar zu machen, dass auch hardware die noch alle spiele schafft, veraltet sein kann. entweder habt ihrs nicht verstanden oder ihr müsst mir zeigen, was dort absurd und unpassend ist. ich habe meinen beitrag auch nochmal editiert, vllt. ist es dann etwas ersichtlicher.
WackenFlo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WackenFlo »

also nun mal zum anfang , ich find den vergleich mit dem auto nun mal kreativ ;) so nun zu der sache mit der xbox , ja hab eine , modern warfare 2 hab ich auch lange zeit gehabt, find es auf dem pc aber um einiges besser ... auch das zubehörangebot für den pc find ich um einiges besser als für die xbox 360 . das sind so die gründe warum ich nicht gern be der xbox bleiben will
YokoOHHNoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YokoOHHNoo »

Dann schau wie gesagt mal hier rein:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=215394

Ab dem 450€ System hättest du genug Leistung für Modern Warfare 2, vllt nicht gerade mit voller Kantenglättung, aber zum flüssig spielen mit hohen Details. Für 100€ mehr könntest du CPU und Graka gegen stärkere Modelle austauschen.
WackenFlo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WackenFlo »

ok auf jeden fall danke für den link , sieht auf jeden fall besser aus als das was mein rechner noch vertragen würde , nur für die die es interessieren würde , hab n packard bell bv mainboard ( modell : rc415) und da ist glaub ich nicht viel zu machen ... ;)