Suche einen Touchscreen Handy.

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Bizkinho hat geschrieben:Hauptsächlich weil die ihre Niederlassungen wie Opel in die billig EU Ländern verschieben. Und daher hier arbeitsplätze abschaffen bzw. Leute Arbeitslos machen und dort die Leute für 2,50 €/Stunde oder weniger Arbeiten lassen. Aus Solidarität zu Deutschland also meiner Meinung nach kein Nokia!
Süß... das machen alle Hersteller so. Wenn die Lohneinsparungen mehr sind, als der Bau der neuen Fabrik in China oder Ost-Europa kostet, dann wird eben da gebaut und hier dicht gemacht.

Wenn du danach gehst, darfst du keine Hardware mehr kaufen. Die Sache mit Foxconn solltest du ja auch mitbekommen haben.

@Topci:
Empfehlung in deiner Preisklasse kann ich dir nicht geben. Aber ich bin meinem BlackBerry zufrieden ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Schämen sollten sich die Komunal-Politiker, die Nokia mit horrenden Schmiergeldern (aka Subventionen) nach Köln geholt haben. Bracuht ein multinationaler Konzern wie Nokia wirklich Staatsgelder, um in D zu produzieren? Und Blackberry produziert jetzt in Köln bestimmt nicht wegen des "Know Hows". Gier der 'bösen Konzerne' ist da nur eine Seite der Medallie.

Ich habe mich eigentlich so gut wie für das C6 entschieden.
Das Optimus ist doch stark veraltet und der Dummy fühlte sich bei Base
billig verarbeitet an. Das HTC Wildfire ist mir doch einen Tacken zu teuer,
auch wenn es perfekt verarbeitet ist (metall und Gummi).
Das C6 ist der Kompromiss aus beiden und eben gut ausgestattet.

Oder hat jemand einen Tip für ein besseres Smartphone in der Preisklasse bis 270€?