On board sound für 17000CPU Magazine Configuration:
* Audio: On board Audio
Traum PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dark Predator
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Aber denken fällt dir schwer, oder? Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass der Threadstarter einfach nur diesen PC vorstellen wollte und garantiert keine Kaufabsicht dahinter steckt? Deine Formulierung "keine Ahnung wie viel der kostet" kann man übrigens nur in eine Richtung interpretieren, was Rosette getan hat.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Er hat einen USB-Hub eingebaut. Da es inzwischen USB-Kaffeekocher gibt, kannst du das tun.me, you - fuck, fuck hat geschrieben:EIN 43 KILOGRAMM SCHWERER MONITOR?! Damit kann ich auch Kaffe kochen, oder?
Ernsthafte Antwort: Er kann ein Bild anzeigen. Besser als alle anderen. Naja, fast alle, aber man muss auch den Preis berücksichtigen.
- Schnulld
- Persönliche Nachricht:
-
Primax58
- Persönliche Nachricht:
ja genau ich wollte nur grad den PC vorstellen und keine Flamewars startenDdCno1 hat geschrieben:Aber denken fällt dir schwer, oder? Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass der Threadstarter einfach nur diesen PC vorstellen wollte und garantiert keine Kaufabsicht dahinter steckt? Deine Formulierung "keine Ahnung wie viel der kostet" kann man übrigens nur in eine Richtung interpretieren, was Rosette getan hat.
für die jenige die viel Geld haben und noch weder einen guten PC noch Xbox 360 besitzen ist eine ganz gute alternative.
Außerdem PC und eine Console im einem Gehäuse ist doch cool
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wenn das dann aber 4-Mal so groß ist hätte ich da so meine Bedenken.Primax58 hat geschrieben:ja genau ich wollte nur grad den PC vorstellen und keine Flamewars startenDdCno1 hat geschrieben:Aber denken fällt dir schwer, oder? Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass der Threadstarter einfach nur diesen PC vorstellen wollte und garantiert keine Kaufabsicht dahinter steckt? Deine Formulierung "keine Ahnung wie viel der kostet" kann man übrigens nur in eine Richtung interpretieren, was Rosette getan hat.
für die jenige die viel Geld haben und noch weder einen guten PC noch Xbox 360 besitzen ist eine ganz gute alternative.
Außerdem PC und eine Console im einem Gehäuse ist doch cool
-
stefan_92
- Persönliche Nachricht:
hehe, hab auch noch einen 17" röhrenmonitor der inzwischen schon 10 jahre seinen dienst verrichtet und weiß ehrlich nicht, was mir ein flachbildschirm ausser 16:9 format und flacherem design für vorteile bringt. gestochen scharf ist auch so alles ohne 200€ für so ein teil auszugeben.DdCno1 hat geschrieben:Monitormäßig bin ich etwas untermotorisiert:
Das einzige Problem ist die Bildgröße: 17" werden langsam knapp. Ansonsten steckt das Teil, obwohl 9 Jahre alt, in Sachen Bildqualität, Reaktionszeiten, Ausleuchtung, Helligkeit, Flexibilität locker jeden TFT in die Tasche. Das Bild ist sogar fast ebenso flach, was sehr untypisch ist für eine Röhre. Ich habe mir nicht aus Geiz bisher keinen neuen Monitor gekauft, sondern weil alle die ich bisher gesehen habe nicht an dieses alte Schätzchen rankommen, obwohl das Bild bedingt durch jahrelange intensive Nutzung nicht mehr ganz so hell leuchtet wie früher.
Entsprechend ist mein Traum dieses Monstrum hier:
http://ii.alatest.com/product/600x400/5 ... itor-0.jpg
43kg Gewicht. Nur um das mal festzuhalten. Das ist die größte Hürde beim Kauf/Bestellung/Transport, die mich bisher vom Besitz dieses Kleinods erfolgreich abhielt. Gebraucht ist der Preis sehr niedrig.
Maximale Auflösung: 2304x1440
Kann jede Auflösung darunter ebenso scharf darstellen (bei 1920x1200 ist das Verhältnis Auflösung zu Bildgröße am besten - Sony nennt das "ergonomic resolution"). Da ich die Serie kenne weiß ich, wie toll das Bild ist. Die Technik ist identisch mit meinem kleinen 17", nur sind eben Bildfläche und Auflösung in einer anderen Liga.
Das Ding ist wirklich eine eierlegende Wollmilchsau: Filme kommen leuchtend daher, man hat erstens genügend Platz für komplizierte Programme wie Photoshop und profitiert gleichzeitig jederzeit von der herausragenden Farbdarstellung. Spiele dürften hervorragend herauskommen, wie diesem Beitrag zu entnehmen:
http://hardforum.com/showthread.php?t=952788
Platz ist genügend vorhanden, sogar mein Tisch wäre stabil genug. Ich warte nur noch auf eine günstige Gelegenheit und eine sinnvolle Transportmöglichkeit.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
1. 16:9 oder 16:10 Formatstefan_92 hat geschrieben:hehe, hab auch noch einen 17" röhrenmonitor der inzwischen schon 10 jahre seinen dienst verrichtet und weiß ehrlich nicht, was mir ein flachbildschirm ausser 16:9 format und flacherem design für vorteile bringt. gestochen scharf ist auch so alles ohne 200€ für so ein teil auszugeben.DdCno1 hat geschrieben:Monitormäßig bin ich etwas untermotorisiert:
Das einzige Problem ist die Bildgröße: 17" werden langsam knapp. Ansonsten steckt das Teil, obwohl 9 Jahre alt, in Sachen Bildqualität, Reaktionszeiten, Ausleuchtung, Helligkeit, Flexibilität locker jeden TFT in die Tasche. Das Bild ist sogar fast ebenso flach, was sehr untypisch ist für eine Röhre. Ich habe mir nicht aus Geiz bisher keinen neuen Monitor gekauft, sondern weil alle die ich bisher gesehen habe nicht an dieses alte Schätzchen rankommen, obwohl das Bild bedingt durch jahrelange intensive Nutzung nicht mehr ganz so hell leuchtet wie früher.
Entsprechend ist mein Traum dieses Monstrum hier:
http://ii.alatest.com/product/600x400/5 ... itor-0.jpg
43kg Gewicht. Nur um das mal festzuhalten. Das ist die größte Hürde beim Kauf/Bestellung/Transport, die mich bisher vom Besitz dieses Kleinods erfolgreich abhielt. Gebraucht ist der Preis sehr niedrig.
Maximale Auflösung: 2304x1440
Kann jede Auflösung darunter ebenso scharf darstellen (bei 1920x1200 ist das Verhältnis Auflösung zu Bildgröße am besten - Sony nennt das "ergonomic resolution"). Da ich die Serie kenne weiß ich, wie toll das Bild ist. Die Technik ist identisch mit meinem kleinen 17", nur sind eben Bildfläche und Auflösung in einer anderen Liga.
Das Ding ist wirklich eine eierlegende Wollmilchsau: Filme kommen leuchtend daher, man hat erstens genügend Platz für komplizierte Programme wie Photoshop und profitiert gleichzeitig jederzeit von der herausragenden Farbdarstellung. Spiele dürften hervorragend herauskommen, wie diesem Beitrag zu entnehmen:
http://hardforum.com/showthread.php?t=952788
Platz ist genügend vorhanden, sogar mein Tisch wäre stabil genug. Ich warte nur noch auf eine günstige Gelegenheit und eine sinnvolle Transportmöglichkeit.
2. verbrauchen weniger Platz
3. keine Strahlung
4. deutlich weniger Stromverbrauch (der FW900 hat eine Maximale Leistungsaufnahme von 170W
5. Altern viel langsamer
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
habe den hier in einen anderen forum gefunden:
http://www.ibuypower.com/Store/Intel_X5 ... or/w/42273
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Mann sind die Gehäuse da hässlich. Wer kauft so einen Schrott eigentlich? 13-Jährige, die zu viel Geld von Mami und Papi bekommen?AXO hat geschrieben:habe den hier in einen anderen forum gefunden:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Naja...das Nine Hundred Two und das V9 sind noch halbwegs in Ordnung, die beiden anderen sind schon hart an der Grenze zum Albernen. Meine Meinung.
EDIT: Aber es geht immer noch schlimmer...
Und das ausgerechnet von Lian Li.
EDIT: Aber es geht immer noch schlimmer...
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Uagh. Radioempfang und schnurlose Telefonie kann man im selben Raum bei Betrieb wohl vergessen...Lazy Sloth hat geschrieben:[...]EDIT: Aber es geht immer noch schlimmer...