War das ein guter Kauf?

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

War das ein guter Kauf?

Beitrag von Nightred »

Hallo Freunde!

Mir ist gerade mein Home Office PC abgeraucht und das ausgerechnet mitten im Jahresabschluss! Also musste ich mir schnell bei Amazon was neues besorgen. ich wusste das mein PC es bald nicht mehr tut und wollte mir in Ruhe was holen. Das ging jetzt nicht, denn die Kiste muss am Montag da sein und ich hatte 12 Minuten Bedenkzeit wegen der Lieferung. Also landete ich einen Schnellschuss:

https://www.amazon.de/gp/product/B09M8W ... =UTF8&th=1

Ich will nicht viel von dem Ding. Es soll in erster Linie Citrix können, aber ich würde ihn gerne an meinen 4K Monitor anschließen und ich habe Angst das diese ominöse Intel GraKa das nicht packt. Zudem wäre es nice wenn Ding auch Skyrim und WoW in 4K könnte. Alle anderen Games spiele ich auf der Series X...

War das ein Griff ins Klo, oder noch okay?? Danke!
Zuletzt geändert von Nightred am 14.01.2022 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 26417
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: War das ein guter Kauf?

Beitrag von Akabei »

Direkt auf dem Gerät in FHD sollte es keine Probleme geben. 4K wird zumindest in Ultra allerdings schon sehr eng, denke ich mal.
Bild
Antworten