Eure PCs! Teil 2

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 8995
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PCs! Teil 2

Beitrag von dx1 »

Ja nice, viel Spaß damit – also mit der Maschine, mit dem Coop-Spiel und mit den Freunden.
Refuse > Reduce > Reuse > Repair > Recycle > Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Halueth
LVL 3
241/249
94%
Beiträge: 3505
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PCs! Teil 2

Beitrag von Halueth »

Fuuuu....einmal auf der Seite von Mifcom gecheckt und schon wird mir hier nur noch Mifcom-Werbung angezeigt, dabei mag ich doch Systemintegratoren nichtmal ^^
Aber die sind im Moment schon fast die einzige Möglichkeit vernünftig an einen PC INKLUSIVE Graka zu kommen...

@Topic: Wenn meine Bestellung bald kommt hab ich Zuhause stehen:

MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
Ryzen 7 5800X
32Gb Trident Z RPG 3200Mhz
ASUS Dual RTX 2080 SUPER EVO
Be Quiet Straight Power 11 650W
Corsair Crystal 680X mit geändertem Frontfenster für besserem Airflow

Endlich mal wieder bissl dran rumschrauben, auch wenn es nur der Prozessor ist, welcher getauscht wird.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4422
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PCs! Teil 2

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich kenn das aktuelle Preisgefüge von Mifcom nicht, insbesondere nicht in DE - aber die Systeme die ich von denen kenne sind vor allem verdammt überteuert.
Da sehe ich so was wie MAD-Gaming als die bessere Option.
Benutzeravatar
bondKI
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 5170
Registriert: 11.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PCs! Teil 2

Beitrag von bondKI »

Grundsätzlich sind alle Läden überteuert, bei denen du komplett PCs bestellst. Wer mit Lego umgehen kann, kann auch einen PC zusammenbauen, wo inzwischen eh alles beschriftet ist und nur noch in einen Anschluss passt.


Ansonsten, damits nicht zu offtopic wird:

Ryzen 7 5800X (NZXT X73-Kraken als Kühler)
ASUS ROG Strix X570-E Gaming
32GB Corsair Vengeance PRO RGB 3200
EVGA 3080 FTW3 Ultra Gaming
Corsair RM750i
Lian Li O11D-XL
Corsair Commander Pro und Lighting Node Core zum Steuern der Lüfter/LEDs
Corsair Force 510MP 1TB
2 x Samsung 860 Evo 1TB
Zuletzt geändert von bondKI am 11.05.2021 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten