Welcher Ultrawide- Monitor

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
R3Play89
Beiträge: 199
Registriert: 11.02.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Welcher Ultrawide- Monitor

Beitrag von R3Play89 » 13.10.2019 23:10

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr einen neuen Pc gekauft habe brauche ich einen neuen Monitor. Da ich eine NVIDIA-Graka besitze suche ich jetzt einen GSync Ultrawide-Monitor.

Ich habe mir jetzt folgendes herausgesucht:

LG 34GK950G
LG 38GL950G
ASUS PG349Q
DELL AW3420DW

Zwei sind ja noch nicht draußen, kommen aber demnächst. Habt ihr sonst Empfehlungen / Erfahrungen?

Benutzeravatar
andrelion92
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2020 02:58
Persönliche Nachricht:

Re: Welcher Ultrawide- Monitor

Beitrag von andrelion92 » 30.06.2020 03:59

Schau dir auch mal den Alienware AW3418DW an. Der soll richtig gut sein und wurde aktuell von Techradar auf Platz 2 der besten Gaming-Monitore gewählt. Wenn du den DELL AW3420DW angeschaut hast dann kennst du den bestimmt auch schon aber vll kommt der ja auch in deine nähere Auswahl.

Antworten