Hallo!!
Ich werde mir demnächst einen Laptop zulegen und wollte mal in die Runde fragen was Ihr empfehlt. Mein derzeitiges Lieblingspiel ist Sins of a Solar Empire. Mein PC (2x3,0 AMD - 9800GTX+ 4GB Ram) geht bei höchsten Einstellungen, der höchsten Anzahl an Planeten und Völkern logischerweise in die Knie (ruckeln ruckeln ruckeln) ..... Spielt das jemand zufällig auf dem Laptop und kann mir das Modell sagen ...... DANKE!!
Laptop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DiOxigen
- Persönliche Nachricht:
Re: Laptop
Ich denke mal da kannst du nahezu jeden Laptop nehmen der im Laden steht, find den Asus LAptop aus der Tv Werbung zur Zeit intressant - zwar noch nicht genau angesehen, aber so vom ersten hören sollte das passen wenn es dir um das Spiel geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Welcher Laptop wäre das (...Media Markt ... Saturn ... wer macht da Grad Werbung?). Glaubst echt, dass das Spiel einen normalen Gamer-Laptop nicht an seine Grenzen bringt?
- DiOxigen
- Persönliche Nachricht:
Warte - ich hab deinen Posts falsch gelesen fällt mir grade auf. ~
Aber die system vorrausetzungen, sind eig. schon sehr gering.
Ich selbst kenn es nicht, aber von den Vorrausetzungen zu Schließen und von dem alter deines PCs dürfte das Spiel auf einem Neueren Laptop umeiniges besser laufen.
Was bist du denn bereit Auszugeben?
Aber die system vorrausetzungen, sind eig. schon sehr gering.
Ich selbst kenn es nicht, aber von den Vorrausetzungen zu Schließen und von dem alter deines PCs dürfte das Spiel auf einem Neueren Laptop umeiniges besser laufen.
Was bist du denn bereit Auszugeben?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir vor kurzem einen Läpper für 600 € geholt, bei Amazon. Am Wochenende habe ich Soase wieder installiert und es lief auf höchsten Einstellungen fantastisch.
Schau dir mal den hier an, kostet derzeit 559 €. Ich hab den gleichen als 8GB-Variante, die kostet inzwischen aber mehr als das, was ich ausgegeben habe.
Soase war damals schon bekannt dafür, recht niedrige Voraussetzungen zu haben, und selbst durch Rebellion (hast du schon die Add-Ons? Wenn nicht, überleg dir, ob du dir bei Steam Trinity (Hauptspiel + Add-On 1+2) oder Rebellion (Hauptspiel + Add-Ons 1+2+3) kaufst) werden sie nicht wesentlich höher.
Schau dir mal den hier an, kostet derzeit 559 €. Ich hab den gleichen als 8GB-Variante, die kostet inzwischen aber mehr als das, was ich ausgegeben habe.
Soase war damals schon bekannt dafür, recht niedrige Voraussetzungen zu haben, und selbst durch Rebellion (hast du schon die Add-Ons? Wenn nicht, überleg dir, ob du dir bei Steam Trinity (Hauptspiel + Add-On 1+2) oder Rebellion (Hauptspiel + Add-Ons 1+2+3) kaufst) werden sie nicht wesentlich höher.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke euch beiden.
Nuracus, mit wie vielen Völkern und Planeten spielst du immer? Ich bin bei meinem PC jetzt ans Limit gegangen (Alles an Planeten und Völkern). Reicht der von dir empfohlen Laptop bei den höchsten Einstellungen aus, um ruckelfrei zu spielen?
Hab das Rebellion noch nicht. Ich warte auf den Verkauf auf Disc.
Danke nochmal!
Nuracus, mit wie vielen Völkern und Planeten spielst du immer? Ich bin bei meinem PC jetzt ans Limit gegangen (Alles an Planeten und Völkern). Reicht der von dir empfohlen Laptop bei den höchsten Einstellungen aus, um ruckelfrei zu spielen?
Hab das Rebellion noch nicht. Ich warte auf den Verkauf auf Disc.
Danke nochmal!
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, würde mir dann den I7 holen (Acer Aspire Style 5755G-2674G50Mtks) reichen 4GB Arbeitspeicher aus?
Trinity hab ich schon.
Trinity hab ich schon.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich finde heutzutage sollten es schon 8 GB sein, aber man kann ja auch recht guenstig nachruesten, habe mir damals fuer mein MacBook 2 x 4GB geholt (urspruenglich waren es 2x1 GB), und das hatte mich gerade mal $ 30 gekostet.