Hey,
dann werd ich jetzt mal als Neuling in der 4Players Gemeinde meine erste Frage loswerden.
Ich wollte mir das Spiel Fifa 13 kaufen, und dafür meinen PC upgraden.
Anforderungen:
1920 X 1080 Auflösung
Volle Grafikleistung (Anti-Aliasing ist nicht so wichtig)
Denke Fifa 13 wird nicht so hardware-hungrig sein?! Bin nicht der Typ, der auf jeden kleinen Schatten oder so achtet, aber ich möchte schon Fifa auf meinem Fernseher in voller Grafik spielen. Vermute die Grafikkarte reicht aus, Speicher kommt auf jeden Fall auf 8GB, weiß nur noch nicht, ob ich einen Prozessor über, bzw. unter 100€ kaufen soll, da die bei Spielen der Flaschenhals ja vielmehr die Grafikkarte ist.
PS Bitte auch nachhaltige Entscheidungen, da ich vermute, dass EA für die PS4, bzw. XBOX 720 kräftig an der Grafikschraube drehen wird.
Danke im Voraus
[url=http://www.fotos-hochladen.net][im ... .jpg[/img][/url]
Fifa 13 PC-Upgrade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Fifa 13 PC-Upgrade
Keine Sorge, mit der Ausstattung wirst du FIFA wohl beschwerdenfrei spielen können, überzeug dich aber am besten selbst und lad dir die Demo über Origin runter.
Das Aufrüsten dürfte bei dir schwierig werden, da deine CPU auf einem AM2 Sockel fußt wirst du einen Quad-Core der Generation Phenom II nur nach einem Bioupdate und mit reduziertem Funktions- bzw. Leistungsumfang nuzen können.
Den Arbeitsspeicher jetzt nochmal mit DDR2 Riegeln auszustatten halte ich ebenfalls für absolut überflüssig... auch wenn du mit nur 2GB RAM ein 64bit OS installiert hast o.ô
Kurz und knapp würde ich aber lieber anfangen zu sparen und mir dann gleich ein neues Mainboard samt CPU und RAM besorgen.
Das Aufrüsten dürfte bei dir schwierig werden, da deine CPU auf einem AM2 Sockel fußt wirst du einen Quad-Core der Generation Phenom II nur nach einem Bioupdate und mit reduziertem Funktions- bzw. Leistungsumfang nuzen können.
Den Arbeitsspeicher jetzt nochmal mit DDR2 Riegeln auszustatten halte ich ebenfalls für absolut überflüssig... auch wenn du mit nur 2GB RAM ein 64bit OS installiert hast o.ô
Kurz und knapp würde ich aber lieber anfangen zu sparen und mir dann gleich ein neues Mainboard samt CPU und RAM besorgen.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Fifa 13 PC-Upgrade
Die Graka ist totaler Overkill für den Prozzi... die kommt doch nichtmal auf 30% Leistung.
Dringend MB, CPU und Speicher kaufen.
Dringend MB, CPU und Speicher kaufen.