test????

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
D3LT4 PsYcHo
Persönliche Nachricht:

test????

Beitrag von D3LT4 PsYcHo »

hey leute
wollte mal so fragen. ich hab da gesehen auf den profilen kann man test ancklicken was ist des genau??? und wie kann man des machen???
Wer lust hat addet mich in XBL ;)
GT : D3LT4 PsYcHo
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1. also seit ende 09 angemeldet sein, und nichtmal wissen, das user selbst kleine tests schreiben können? 8O

2. muss man für sone lappalie keinen thread öffnen. mod/admin anschreiben, oder im spammtisch im oftopic bereich. noch dazu ist der bereich ganz falsch. :wink:

3. http://www.4players.de/4players.php/spi ... ace_2.html
ganz unten auf "test schreiben".
D3LT4 PsYcHo
Persönliche Nachricht:

ja bin aber erst seit ca 3 tagen aktiv
thx :D
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Deixxx hat geschrieben:ja bin aber erst seit ca 3 tagen aktiv
Wie alt bist du eigentlich? Also an deiner aussagekräftigen Überschrift erkenne ich, dass deine geistige Reife unter 13 Jahren liegen muss.

No offense, aber pass besser in der Schule auf, sonst wirst du es eines Tages mal bereuen.
D3LT4 PsYcHo
Persönliche Nachricht:

em ja ich nehm des mal nicht als beleidigung an -_- .
ich bin 17
naja was stimmt daran ned
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Deixxx hat geschrieben:ja bin aber erst seit ca 3 tagen aktiv
Wie alt bist du eigentlich? Also an deiner aussagekräftigen Überschrift erkenne ich, dass deine geistige Reife unter 13 Jahren liegen muss.

No offense, aber pass besser in der Schule auf, sonst wirst du es eines Tages mal bereuen.
:Daumenrechts: Zum Glück haben wir hier solche weisen Menschen wie dich, die armen Seelen den richtigen Weg zeigen. Was wäre nur aus ihm passiert, wenn du ihm nicht diesen wichtigen Tipp gegeben hättest?
Ich danke dir für deine Mühen, die Menschheit ein kleines bisschen besser machen zu wollen. Leute wie dich sollte es echt öfter geben.
(Obwohl... ich könnte verstehen, falls du dich lieber nicht weiter mit so dummen Menschen abgeben möchtest, schließlich sind sie so viele und schlaue Leute wie du und Einstein können nichts dagegen tun; also nochmal ein großes Lob an dich! [=> In Bezug auf deine Signatur])

Anmerkung: In meinem Beitrag könnte ein kleines Stückchen Sarkasmus versteckt sein. Achja und natürlich: no offense gegen dich ;)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Hometubs hat geschrieben:(Obwohl... ich könnte verstehen, falls du dich lieber nicht weiter mit so dummen Menschen abgeben möchtest, schließlich sind sie so viele und schlaue Leute wie du und Einstein können nichts dagegen tun; also nochmal ein großes Lob an dich! [=> In Bezug auf deine Signatur])
Na da fühlt sich aber anscheinend jemand angegriffen :D
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Deixxx Frage ist beantwortet ... mach hier mal bitte jemand dicht, nicht das noch ausartet ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gesperrt